Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

https://www.egun.de/market/item.php?id=14006326

Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der den Verdacht hat, daß dieses Spyderco seine Wurzeln eher in einer chinesischen Kopierbude hat. Viel tut sich nicht beim bieten.

Aber da wird schon user gabischoll kommen und den Preis hochtreiben. Passiert öfters bei diesem Anbieter. Ich habe egun schon zweimal darauf hingewiesen . Nada.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Jägermeister sagte:

Woran erkennt man das?

Ganz sicher bin ich nicht, dafür ist die Qualität der Photos nicht gut genug, aber IMHO haben diese alten Spydercos mit angespritztem Clip (ich habe selbst noch ein Delica aus der Zeit), einen runderen Buckel über dem Loch. Des weiteren kratzt bei Betrachtung der Klingenbeschriftung was in meinem Hinterkopf, das ich momentan nicht festmachen kann.

BTW ein Spyderco Ventura kenne ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Am 12.4.2021 at 10:09 , Jägermeister sagte:

https://www.egun.de/market/item.php?id=13999901

:crazy:

Nostalgie ist ja schön und gut, aber für den Preis kriege ich 5 Neue...

Ich hab bei dem Preis zuerst gedacht, daß der ´ne Petromax verkaufen will - erst auf den 2ten Blick hab ich dann gesehen daß das ´ne ganz normale Petroleumlüchte ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)