Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Am 19.4.2021 at 14:01 , Glockologe sagte:

https://www.egun.de/market/item.php?id=13997034

Schaut auf den ersten Blick realistisch aus.

Dann einen Blick auf die Gebotsübersicht machen.

Dann noch einen auf den Anbieter.

Danke, verarschen kann ich mich selbst.

Wie man dem hinzugefügten Text der Beschreibung entnehmen kann, kann man immer noch einen draufsetzen. Knallfrosch hätte sich Knallkopf nennen sollen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, kwUAxx sagte:

Wer noch nen 98er braucht, das könnte das Lebensschnäppchen sein.

Originalzustand, kaum gebraucht... da kann man was draus machen. :zombi:

Falsche Beschreibung, das war der letzte Karabiner vom " Hühnerzüchter ", da gabs mal einen ziemlich Bekannten....

Original k98 byf 44 im Hühnerstall gefunden! Originalzustand

Damit könnte der einen Rekordpreis erzielen... :lol:

p.s. latürlich ohne Gewähr... ;-)

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden, mühleberg sagte:

Unglaublich hoher Preis für so ein Stück!

Das wäre so, wenn da noch eine Null dranhängen würde. So sind das ein höherer Verkaufspreis mit dem Verfügbarkeitsaufschlag sowie Transport- und Importkosten. Deswegen lohnt es sich für mich auch niemals, Waffen aus Österreich zu importieren. Der Gesamtpreis läuft da komplett aus dem Ruder.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Das wäre so, wenn da noch eine Null dranhängen würde. So sind das ein höherer Verkaufspreis mit dem Verfügbarkeitsaufschlag sowie Transport- und Importkosten. Deswegen lohnt es sich für mich auch niemals, Waffen aus Österreich zu importieren. Der Gesamtpreis läuft da komplett aus dem Ruder.

Was natürlich für dein Sammelgebiet Schade ist. Seit ein paar Jahren kommen eine Menge PPs, PPks und Highpower auf den Markt. Jetzt werden wohl auch bald die MR73 kommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)