Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Jägermeister sagte:

Der Fachmann erkennt das an der Schiwysicherung. Den Rest kannst du googeln.

Fein, da kann ich ja gleich mal was lernen: was ist eine Schiwy-Sicherung, wie sieht sie aus?

Gegooglet habe ich schon, aber was an der P08 Schiwy heißt, habe ich nicht herausgefunden. Und da wir gerade dabei sind: was ich gefunden habe, ist, dass es auch eine Walther-Sicherung gegeben habe, aber auch ohne Beschreibung oder Pfeil darauf auf einem Bild...

Link to comment
Share on other sites

Falls Du das noch nicht kennst...

https://vsmedien-shop.de/visier-special/visier-special-ausgaben/15/visier-special-48-pistole-08

p.s. kleiner Gag am Rande, ich hab das gerde aus dem " Bücherzimmer" geholt und noch zwei andere Hefte/ Bücher Fachliteratur. Ich geb in Google nur ein Visier Spezial um zu checken gibts das noch und es erscheint im Suchergebniss an 3ter Stelle sofort #48 Pistole 08..... sonst nix...:ph34r:....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte Anno 11 meine FELIXTEAM konfiguriert und in Auftrag gegeben.

Wochen später rief mich Felix Mogdans an "S isch fertig".

Widerwillig fuhr ich in dieses elende Land runter (in dem eine ständig schrumpfende Anzahl Aufrechter ausharrt und auf bessere Zeiten wartet) und holte die Waffe ab.

Viele, viele Euronen auf den Tisch des Hauses gelegt :heulkrampf: und dann schleunigst wieder nach Norden gedieselt, wo nur das Gras grüner ist und Bier und Wein in Strömen fließen.

Nur SO mache ich Geschäfte.

Ich bin doch nicht blöd!

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)