Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Der Preis für dieses eher nicht so schöne Stück ist Wahnsinn! Dafür kriege ich selbst bei uns mit etwas Stück 2 Stück davon. Schlichtwegs viel zu teuer für diese Exemplar in dem Zustand-sorry aber wer ist so blöde für sowas so viel zu bezahlen?

Link https://www.egun.de/market/item.php?id=14054277

Man beachte die Gebotsübersicht, plötzlich ein Sprung von über 200 Euro! 

https://www.egun.de/market/transactions.php?id=14054277

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, Elster1962 sagte:

Na wahrscheinlich braucht halt der Bieter mit dem zutreffenden Nick "Underfire" dringend eine Plempe!

Der Ordonnanzrevolver 1929 ist dafür aber eine denkbar schlechte Wahl. Langsames Ladesystem (Abadie) und das Originalkaliber ist auch eher schwach, gut 32 S&W long soll anscheinend auch gehen. OK es gibt nur 18309 Stück vom 1929er insgesamt. Wahrscheinlich war haben wollen ausschlaggebend! Trotzdem, der Preis finde ich zu hoch. Wirklich schöne 1929er gibt es bei uns für rund 400 Franken plus minus manchmal sogar darunter.

Link to comment
Share on other sites

Der Angelsachse würde sagen nomen est omen. Der Froschkenner erkennt das Wort für Klettern.

Schön geht sicherlich anders, aber hier folgt Form der Funktion.

Ich habe sowas einmal während meiner kurzen Tätigkeit bei just dem Händler, der die Auktion macht gesehen. Es wurde damals auch für Durchgehschätzen beworben, weil man es gut freihändig vor der Brust tragen kann.

Weiters sind das inklusive Glas nur gute drei Kilo.

Nepreis mit dem Glas dürften um die 5.500.-+ gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, Gunfire sagte:

Tja, so mancher eGunner lebt im Größenwahn und meint, sein Gießkannenblech ist aus Gold.

Nix Gießkanne. Das war mal ne Echte.

3k ist gewagt, aber in letzter Zeit sind Busch und Ehrenreich Umbauten für um die 2k weggegangen. Völlig irre.

Auch Schreckschuss PPK in 8mm oder.315 kosten in perfektem Zustand im Moment soviel oder mehr wie Scharfe (150+X).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)