Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 19 Minuten, Jägermeister sagte:

https://www.egun.de/market/item.php?id=14416969

So macht sammeln kein Spaß mehr. 

Ich kenne mich bei den FN High Powers nicht aus, sind die österreichischen Varianten selten? Grundsätzlich steigen wohl gut erhaltene Sammlerstücke im Preis, mehr werden es wohl in naher Zukunft auf dem Markt nicht geben!

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten, Mike57 sagte:

Da hat keiner " angebissen"... ;-)

 Mauserfertigung... BJ 1900. Kaufe wolle ? ;-)

Habe einen M38 von Husqvarna, verstaubt bei mir seit über 10 Jahren. :redface2: Hat mir damals gefallen, kaufte das Stück als Spontankauf von privat und zahlte 400 Franken (sind eher seltener zu finden in der Schweiz) dafür. Vielleicht habe zu viel bezahlt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)