Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 1 Minute, Glockologe sagte:

Dann ist es eine richtige Lüge, denn das PU dürfte ein moderner Nachbau sein.

Ich habe Anno Dunnemals > (25 Jährchen ) einige E-Lader Rep. für die 700 Rem in Zahlung gegeben. Auf einem Briten hatte ich ein PU drauf. Ob es ein originales war oder ein Nachbau kann ich nicht mehr genau sagen. Der " Brite" hatte aber auch eine Israelische Bestempelung. Jetzt kommt der Gag. Auf der Waffenbörse in Do find ich meinen "Engländer" bei besagtem Händler wieder mit aus dem Gedächtnis zitiert:

" Frühes Israelische Snipergewehr, aus den Anfängen Bla, Bla,BLa..." Ich bin aus allen Wolken gefallen, da ich nicht wusste das wir, Kumpel & Ich für die Israelies gearbeitet hatten, weit vor unserer Geburt, ergo wird man wiedergeboren, das war der Beweis... ;)

p.s drei mal darfst Du raten wer war das... :D

Link to comment
Share on other sites

Zwar habe ich keine Zweifel, daß das ein handwerklich einwandfreier, fachmännischer Umbau ist, aber WTF?

https://www.egun.de/market/item.php?id=14512612

Den schon eher:

https://www.egun.de/market/item.php?id=14491626

Wertsteigerung dürfte aber garantiert sein.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

Mist!

https://www.egun.de/market/item.php?id=14518377

Zuerst habe ich geglaubt, ich sehe ein potentielles Schnäppchen, aber schon der zweite Blick hat mir klar gemacht, daß das was ich für ein Spyderco und ein SOG hielt, Fälschungen sind und nicht einmal gute.

Schade. Für ein Tomcat I muß man schon jenseits von 200 ausgeben.

Link to comment
Share on other sites

Am 26.9.2021 at 22:05 , Glockologe sagte:

Und wieder ein Spezialist:

Spyderco v8-10 Japanmesser

https://www.egun.de/market/item.php?id=14526896

Am Arsch, es ist ein Spyderco Perrin Street Beat aus VG-10.

Er ist auch noch ein linker Hund.

Jetzt steigert ein User namens rebelde den Preis hoch.

rebelde hat angeblich schon 29mal was von mariocueto gekauft, aber er hat mariocueto noch nie bewertet.

O.K. ich hätte das Teil gerne gehabt, aber nein danke.

Nie wieder dieser Anbieter, genauso wie DietmarBeilstein, der hat da auch so eine Kundin die anscheinend exklusiv von ihm kauft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)