Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 21 Stunden, Glockologe sagte:

Kann mir das wer erklären?

(Ehrliche Frage)

https://www.dorotheum.com/de/l/7347235/

https://www.egun.de/market/item.php?id=14515358

Geht munter weiter hoch. 
 

Selbst gute Schreckschuss PPK kosten soviel wie eine Echte mittlerweile.

Na ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Edited by Waltherchen
Link to comment
Share on other sites

imho gab es vor kurzer Zeit eine Thread zu einem "Waffenvorfall in Ö" Jäger mit Waffe im Auto am Arbeitsplatz.. Es wurde gerätselt was das für ein Modell  war, ich glaube das hier, die hatte auch solche "Rippen" auf dem Gehäuse, finde den Thread nicht, Glockologe hatt ihn imho eingestellt.

https://www.egun.de/market/item.php?id=14530033

Link to comment
Share on other sites

Also, daß die M65 noch 500 bringt überrascht mich positiv.

Aber jetzt was zum Schmunzeln.

An sich wäre in Österreich ein Holzschrank mit Schloß legal, wenn nicht, ......

https://www.waffengebraucht.at/zubehoer/sonstiges-zubehoer/waffenschrank--381343

Falls die Annonce verschwindet setze ich das Photo hier rein:

img-20211006-wa0006.jpg?itok=Dc485nhl

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, Mike57 sagte:

Wäre es ein polizeiliches, wäre es kein KM1 sondern ein CM1.

500 wurden insgesamt gefertigt, davon etwa 350 fürs Innenministerium und 150 für das Heer. Bei Zweiterem war der scharfe M1 und M2 nur für Sonderanwendungen im Einsatz, bei der Bundesgendarmerie eine zeitlang Standard.

Irgendwie bin ich überrascht Normalerweise hebt das ÖBH alles auf. Die wurden aber "schon" mit Ende des Kalten Krieges verkauft.

Fun Fact das (Original M1) Visier wurde so justiert, daß die 100yds Einstellung für 10m paßte und die 200yds für 20m.

Übrigens sollte es laut Daten unter 7,5J sein.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)