Jump to content

Paddelboote verbieten?


EagleTom04

Recommended Posts

einer der t-online kommentare...

nobody68

schrieb: am 31.07.2013 um 21:06:12 Uhr

Wäre H.Gabriel und Frau Roth noch auf den hinteren Rängen im Boot gewesen,wäre das Boot nur steil aufgestiegen. Es wäre nicht gekentert sondern hätte sich mit einem Salto vertikal überschlagen.Diese Nummer muß man erst mal hinkriegen.

http://gunboard.de/gb_vb/attachment.php?attachmentid=6255&stc=1&d=1375344537

:lach: anhang,..südtüringer zeitung.

Edited by Jägermeister
Bitte keine Fotos einstellen, wenn keine Urheberrechte bestehen. Danke.
Link to comment
Share on other sites

nun, ich bin ein kleines licht und für mich sind die großen die deppen.

ich hätte das foto zu wahlkampfzwecken verwendet...

frei nach dem motto...

keine panik---auf der grünen titanik.

wählt die truppe,..dann brauchts keinen eisberg..

hätt noch einige sprüche drauf...:wohow:

zu blöde, auf der werra zu fahren...:laugh1::laugh1::laugh1:

leute, das ist in süddeutschland garantiert kein wildwasser, da schrammt man sich eher das kanu in dutt.

übrigens, ich kenne die werra. da habe ich eher im wasser gestanden, als mich wirksam ablichten zu lassen.:wohow::wohow::lach:

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

http://p4.focus.de/img/gen/Y/U/HBYUGsdt_Pxgen_r_Ax354.jpg

und noch mehr schönes:

http://www.focus.de/politik/deutschland/gruenen-boot-auf-der-werra-gekentert-trittin-geht-bei-wahlkampf-paddeltour-baden_aid_1059194.html

Edited by Jägermeister
Bitte keine Fotos einstellen, wenn keine Urheberrechte bestehen. Danke.
Link to comment
Share on other sites

jetzt warte ich nur noch drauf,...

das...brisant..die heutige ausgabe freigibt.

so blöde können nur grüne sein.

aus der normalfahrt senkrecht abgesoffen,..wie ein uboot beim fluten.:laugh1::laugh1::laugh1::laugh1:

schon vor dem einsteigen, scheint was nicht zu stimmen.:lach:

kleiner vorgeschmack.

http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/trittin-geht-bei-wahlkampf-baden100.html

leider fehl ein wichtiges foto.:s84:

das zeigt, das das boot schon vor dem kentern,...

mit wasser voll.

:lach:

Link to comment
Share on other sites

....... :appl:

[quote name='RTLRegional

']Wie der Kapitän, so das Schiff, das sagt eine alte Seemannsweisheit.

Und das Schiff von Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin ist am Mittwoch bei seiner Wahlkampf- Paddeltour auf der Werra gnadenlos untergegangen. Ob das mal ein gutes Zeichen für die bevorstehende Bundestagswahl ist?

Anna-Lena von Hodenberg hat den abgesoffenen Grünen gefragt.

Link to comment
Share on other sites

und nun,...spinne ich mal den faden weiter...:laugh1:

tritt in in den hintern,... hat doch eine affinität,...zu großen wagen.

was hält uns ab,...ihm einen gutschein in brandenburg zu schenken.:laugh1:

klar,..wird er versuchen, uns die dortigen russischen entmilitarisierten kettenfahrzeuge als fahrad verkaufen wollen...:lach::lach::lach:

da bleibt er zumindest auf dem boden,...paddeln,..kann er ja nicht.:wohow:

Link to comment
Share on other sites

Im Radio, ich glaube bei Rockantenne, wollte ihm jemand zum Zeichen seiner Wertschätzung einen Rettungsring aus purem Gold um den Hals werfen....

Vor 15 Jahren wäre das womöglich sogar wirtschaftlich Rentabel gewesen, aber da der Herr eine kürzere Restlaufzeit als die AKW's haben dürfte würde ich mir das heute schenken.

Link to comment
Share on other sites

Glaube ich auch. Zumal es für den Herren analog zu einen Kommunistenkumpels aus vergangenden Parteitagen sicherlich irgendwo einen gut dotierten Versorgungsposten in der kapitalistischen Freien Marktwirtschaft gibt.

RWE, EON und dergleichen bieten sich da an. Dort kann der geschätzte Herr Trittihn dann sein Fachwissen zur Energie einbringen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)