Jump to content

Hexentanz Philippsburg


Recommended Posts

Die Anmeldung ist eröffnet

http://www.ipscmatch.de/index.pl?match=2013_Philippsburger_Hexentanz

ein Gunboardler dabei ausser mir?

Gruß Glock

- der gerade Antigravitationsmunition mit F&F Eigenschaften lädt

- versuchte einen Besen zu reiten und kläglich scheiterte

- mit seinem Italienischen Zauberstab Magie und Rauch:bayer:

(Löcher in Pappe stanzen ohne diese mit der Hand zu berühren) verbreiten wird

- und sich schon auf die vielen Bekannten freut

Link to comment
Share on other sites

Die Anmeldung ist eröffnet

ein Gunboardler dabei ausser mir?

Gruß Glock

Ich war noch niemals nich in Philippsburg und da noch ziemlicher IPSC Anfänger, wäre dieses Match ja mal eine klasse Geschichte.

Also, in welcher Squad steckst Du? Dann melde ich mich auch mal fix an und wir können mit mindestens 2 Teilnehmer das gunboard vertreten :donhuan:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten

mein Squad die 6 ist leider schon voll, melde dich einfach in einem der anderen Squads an, man findet sich schon. Es sind eine Menge Anfänger dabei (inklusive mir) Das RO Team ist sehr kompetent und greift Anfängern sicher unter die Arme. Falls du noch Infos brauchst z.B Übernachtung usw. schick mir eine PM.

Gruß Glock

Link to comment
Share on other sites

Und Thorsten bist du dabei?

Es sind schon 4 Nationen am Start, also ein International Witchdance.

Gruß Glock

Ich hatte übrigens 4,5 Jahre ein Auto und ein anderes hatte ich 4,5 Monate und wenn ich über meine Frau erzählen würde, das ich sie schon 23 Jahre hatte, hätte ich jetzt wohl auch ein Problem und mir würde ein Umzug nahegelegt.

da der Glock aber kein Chauvi ist, hat er seiner Frau jedes Jahr (23) gesagt wie doll sie ist und was für ein Glück ich hatte, sie zu heiraten!

Ergo, 5 Buchstaben können Umzug :verwirrt: oder Zufriedenheit:beach: bedeuten und ich hab noch all meine Kanonen

Link to comment
Share on other sites

siehste mal, ich hab nicht mehr alle meine ursprünglichen kanonen.

macht aber nichts, mir geht es gerade so gut wie lange nicht mehr. persönliche freiheit in den eigenen vier wänden ist schwer zu toppen. höchstens durch eine 100% funktionierende partnerschaft, die ich definitiv nicht hatte.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

:!: zurück vom 1.Hexentanz.

Die Hexen haben irgend eine falsche Substanz in Ihren Kochpötten gehabt, die Regen erzeugte und davon jede Menge.

Das hat uns aber nicht vom Ritt auf dem Besen auf Stage 6 abgehalten :n01: hat mächtig Spaß gemacht. Tolle Organisation, nette Helfer/innen und RO's. Liebevoll dekorierte Stände und tolle Stages.:vampire:

Ich hab auch zum ersten mal mit beiden Händen gleichzeitig an eine Muschi gefasst:00000733:

nein nicht im Hotel auf einer Stage. :wub:

Nächstes Jahr am 13.-14.09 gibt es den 2. Hexentanz als Level III Match.

Da ist der Glocky wieder mit am Start wenn nix dazwischen kommt.

Nächster Halt NRW Trophy

Glock

- der gar keine Glock mehr hat

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)