Jump to content

EWB


Sebi

Recommended Posts

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiss nicht ob es ein Bajonet für eine MP5 gibt aber irgendwie wäre das ja ein bisschen nutzlos, auf so kurzer disktanz (das man mit dem Bajonet angreifen kann) wäre ein Feuerstoss doch wesendlich effektiver, ein bajonet an einer MP5 wäre eine unnötige last und würde irgendwie schäbig aussehen.

Und Sebi du solltest dir erstmal keine scharfe Waffe kaufen...Lieber eine Luftpistole.

1. Wenn du schon die Idee hast deine Waffe im Keller zu schiessen würde es mich nicht Wundern wenn du dir mal beim Putzen von der Waffe ausversehen selbst erschiesst, oder beim angeben vor freunden einen von denen oder die dich weil die sich dann überhaupt nicht auskennen (und normalerweise auch nicht den nötigen respekt haben) (immer daran denken die allermeissten Faustfeuerwaffen sind dazu entwickelt um MENSCHEN zu töten!)

2. Zum Schutz ist sie mit einer WBK auch nicht so nützlich, 1. Weil es sehr unwarscheinlich ist das ein Bewaffneter Einbrecher bei dir ins Haus kommt und du dann noch schnell genug bist um ihn zu erledigen bevor er dich erledigt es sei denn du schläftst mit dem ding geladen unterm kissen. (Stell dir mal vor du denkst der Einbrecher ist bewaffnet dann kommt er auf dich zu und ist unbewaffnet, du darfst ihn nicht erschiessen er entreisst dir die Waffe und erschiesst dich)

2. Wenn du den Einbrecher Abknallst wirst du warscheinlich ganzschön Ärger bekommen, Notwehr hin oder her das Gesetz ist inzwischen sehr pingelig bei WBK besitzern und Schusswaffeneinsatz.

3. Du musst immer daran denken das du vielleicht irgendwann in eine Situation kommst das du so Wütend auf einen Anderen Menschen wirst, das du in dem Moment bei der Waffe die Einzige lösung findest, und danach würdest du dir wünschen das du sie nie gekauft hättest nachdem du geschossen hast ist es zu spät sich zu entschuldigen (Das Könnte z.B. Passieren wenn dich mal irgenwann irgendsoein Haudrauf eine Rüberkloppt/Bedroht, in sowas kann man sich ganz schnell reinsteigern).

Jetzt denkst du bestimmt "Da könnte man doch einfach z.B. ein Messer nehmen" aber Mit dem Messer kostet es viel mehr überwindung und der Angegriffene kann sich auch viel besser wehren! Es hat schon einen Grund das diese art von Waffen nicht Frei verkäuflich sind.

Ich habe selber einige Waffen zuhause Aber ich würde lieber Ausgeraubt, verarscht, geschlagen werden (Solange kein Leben bedroht wird) Als die Waffe einzusetzen. Man sollte sich wenn man eine Waffe hat sich solche Szenarien mal durch den Kopf gehen lassen und am besten Lange Schiessen bevor man sich eine eigene Waffe Kauft.

Link to comment
Share on other sites

Naja das mit der MP5 war natürlich nicht ernst gemeint wenn dann würd mich das hier eher interessieren:

- http://www.impactguns.com/store/product3670.html

oder

- http://www.impactguns.com/store/product807.html

oder

- http://www.impactguns.com/store/product3855.html

wenn wer weis wo ich eine DORA herbekomm nehm ich auch sowas...

- http://palpatine.chez.tiscali.fr/Page13/page13.htm

ich hoff jetzt wird euch klar das ich es nicht sonderlich ernst mit so etwas "HOHEM" meine....nix MP5 ich wollen....

Also eine Co² hab ich schon...danke für den Rat, habs ja persönlich auch eingesehen...der sinn einer Waffe ist eben nun mal das töten und der der einen Job ausführt bei dem man sowas braucht...von mir aus...aber einfach sich eine Waffe kaufen zu wollen weil es eventuell Spaß macht damit rumzuschießen (nein nicht wahllos in einem Wald ich bezieh mich dabei schon auf einen SChützenverein...keine Angst!!!) kann man ja auch mit Co² machen, klar fliegt nicht so weit aber sonst ist es ja FAST das gleiche....das Gefühl mag vielleicht nicht stimmen...eine "echte" Waffe mag präzieser sein, soll jeder für sich selber entscheiden.

Gruß Sebo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)