Jump to content

Regionalbeauftragte FWR am 29.04.2004 in Berlin ??????????


Klaus12

Recommended Posts

Haaallo, keiner hier, der am 29.4. in Berlin mit dabei ist ???

was will ich denn in berlin wenn ich das auch im schönen münchen haben kann :wink:

ausserdem ist die chance, dass man einem der rot-grünen deppen begegnet wesentlich geringer - bochum, wo ich ausgerechnet am parteitag der roten despoten sein musste, hat mir gereicht :evil:

gruss,

cetus

Link to comment
Share on other sites

Das war eine Mail-Info des FWR an die bisherigen Interessenten für den Job, gepostet bei Waffen-Online unter

http://www.wo-system.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=212312

und hier als Klartext:

quelle: www.fwr.de

In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------

Regionalbeauftragte

Viele Zuschriften erhielten wir bei unserer Suche nach Regionalbeauftragten. 120 Mitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet erklärten sich bereit, das Forum Waffenrecht ehrenamtlich unterstützen zu wollen.

Nun stehen die Termine für die ersten Informationsveranstaltungen fest:

20. April 2004 in München

23. April 2004 in Bremen

24. April 2004 in Frankfurt

29. April 2004 in Berlin

Im Rahmen dieser Veranstaltungen werden die Interessenten vom Vorsitzenden des Forum Waffenrecht Hans-Herbert Keusgen und dem Sprecher Joachim Streitberger auf den aktuellen Stand in Sachen Waffenrecht gebracht.

Nach den einführenden Informationen bleibt noch ausreichend Zeit für einzelne Gespräche.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)