Jump to content

Polizisten fordern: Laserpointer nur noch mit Waffenschein


gbadmin

Recommended Posts

Vernünftig!

Vor allen Dingen die Blendung von Piloten beim Landeanflug ist sehr gefährlich!

Blendungen beim Fussball beeinträchtigen ja auch die Spieler - und die Wettgewinne :lach:

Nein im Ernst, ich bin auch dafür, dass die Pointer in der Menge minimiert werden...natürlich nicht im sportschützlichen Einsatz :up:

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip müssten sie schon drunter fallen können. Anlage 1 Unterabschnitt 2 Satz 1.2.3 b

eine gesundheitsschädliche Wirkung durch eine andere als kinetische Energie,

insbesondere durch ein gezieltes Ausstrahlen einer elektromagnetischen Strahlung

hervorgerufen werden kann

Licht ist elektromagnetische Welle = Strahlung.

Link to comment
Share on other sites

Na Klasse.

Das hört Claudia bestimmt gerne.

Jetzt auch die Sportleuchten auf WBK. Das wäre es.

Und der DSB beginnt sich aufzulösen.

Nun denn. Verbietet mal alles schön.

Ich fahr dann mal lieber auf den Schießstand und versenke ein paar Murmeln im Kugelfang als mir diesen Laserverbiete-Schmarren weiter anzutun.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)