Jump to content

BaWü mal wieder: Drei Tote bei Schiesserei in Gaststätte


Medizinmann

Recommended Posts

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Ich bring´ Euch alle um" - Polizei rekonstruiert den Amoklauf von Dossenheim

Weiterlesen...

Als nächstes werden die Tatort-Spuren untersucht

Die Ermittler als nächstes die Spuren am Tatort genauer unter die Lupe nehmen. „Wir haben zwar Blutspuren, aber wir wissen ja nicht, von wem“, erläuterte der Sprecher. Dies sei wichtig, um zu wissen, wie die Tat abgelaufen sei. „Auch wenn sich der Täter selbst getötet hat und keine Anklage erhoben wird, rekonstruieren wir das Tatgeschehen ganz genau.“

Keine Anklage erhoben wird? Es stehen gerade wieder 1,5 Millionen unbescholtener Sportschützen sippenhaftartig am Pranger!

Link to comment
Share on other sites

Der Rentner besaß laut Polizei sieben Waffen. Das wissen die Ermittler allerdings bislang nur aus dem Melderegister.

Na da bin ich ja mal gespannt...

Zunächst war es nicht gelungen, den Waffenschrank des Mannes zu öffnen. Wenn der Schlüssel nicht auftauche, müsse der Tresor aufgebrochen werden, sagte der Polizeisprecher. Um den Schlüssel zu finden, solle am Donnerstag auch das Auto des Täters genau durchsucht werden.

Es sollen Unbefugte so einen Waffenschrank nicht öffnen dürfen, ich weiß nicht, warum die Polizei jetzt rumjault.

Link to comment
Share on other sites

Die "Badischen Neuesten Nachrichten", auch ein "Qualitätsmedium"

erblöden sich und stellen eine Liste der Morde, durchgeführt von

Sportschützen, der letzten Jahre auf. Alle anderen Gewaltverbre-

chen scheinen nicht zu existieren...!!

Ich hatte mal mit einem unabhängigen objektiven Redakteur (so sei-

ne Selbstbezeichnung) einen kurzen Disput über Sportschützen und

GK Waffen anfangs des Jahres. Er hat den Schriftverkehr abgebro-

chen, nachdem seine Argumente alle widerlegt wurden.

Soweit unsere "freie Presse"...

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Höchst interessant, der Täter in Dossenheim war gar nicht Mitglied im dortigen Schützenverein.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo war er Mitglied oder mit welchem Bedürfnis besaß er die Waffen?

Ist doch schon wieder schräg, aber davon hört man nichts in unseren freien Medien.....

Schießerei in Dossenheim

Ergänzend zum offiziellen Polizeibericht möchte der Schützenverein 1927 e. V. Dossenheim klarstellen, dass der Täter KEIN Mitglied unseres Vereins war. Wir bestätigen jedoch, dass er von 1979 – 1983 (vor dreißig Jahren) dem Verein angehörte und mit seiner Unterstützung das Armbrustschießen eingeführt wurde.

Wir bedauern diese schreckliche Tat in unserer Gemeinde zutiefst und möchten den Opfern und Angehörigen unser Beileid und Mitgefühl aussprechen, sowie den Verletzten eine baldige Genesung wünschen.

Der Vereinsvorstand im Namen aller Mitglieder

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=582636025115948&id=456268154419403

Link to comment
Share on other sites

GunTalker, das verstehe ich nicht so ganz. Der DSB ist genauswonig für das Tun seiner Mitglieder verantwortlich, wie der ADAC für Geisterfahrer. Der hat ja nicht mit seinem Druckluftgewehr geschossen sondern mit der vom DSB so ungeliebten GK Kanone. Im Prinzip hat er den GK Gegnern im DSB damit nur einen weiteren Gefallen getan.....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)