Jump to content

Polizeigewerkschaft fordert: Waffen zentral lagern


Jägermeister

Recommended Posts

Nach dem Amoklauf in Baden-Württemberg verlangt die GdP, dass Schützenvereine ihre Waffen sicher aufbewahren.

...

"Die Waffen von Sportschützenvereinen sollten zentral gelagert werden", sagte der auch für Remscheid zuständige GdP-Kreisvorsitzende Wolfgang Spies. Denn auf diese Weise könne verhindert werden, dass Menschen in emotionalen Ausnahmesituationen sofort ein Gewehr oder eine Pistole zur Hand hätten.

Quelle: http://www.rp-online.de/bergisches-land/remscheid/nachrichten/polizeigewerkschaft-fordert-waffen-zentral-lagern-1.3628565
Link to comment
Share on other sites

die Überschrift ist falsch ...

nicht die Polizeigewerkschaft fordert das sondern ein Kreisvorsitzender ... :wallb:

Ein ehemaliger obendrein, der hat den Vorsitz der Kreigruppe schon im November 2012 abgegeben.

Quelle: http://www.gdp.de

Dafür gehört er jetzt dem Landesvorstand an.

Quelle: http://www.gdp.de/gdp/gdpnrw.nsf/id/Landesbezirksvorstand

Der Artikel ist meiner Meinung nach eine Konserve ohne aktuellen Bezug

Kann sein dass Herr Spieß das so gesagt hat, aber wohl nicht im Zusammenhang mit den jüngsten Vorfällen.

Nicht wert, sich darüber aufzuregen.

Ber der Geschwindigkeit mit der die schreibende Zunft verblödet wir sich schon bald niemand mehr finden der eine Tastatur bedienen kann. :zombie1:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)