Jump to content

Akkar Flinten Test und Leserbrief


kpos

Recommended Posts

Hallo liebe Redaktion,

subjektiv betrachtet schein es so zu sein dass ihr Stimmung gegen diesen FLintenhersteller macht.

Wie kann es sein dass ein und diesselben Flinten bei "hoffentlich" qualifizierten Testern so grundverschiedene Ergebnissse ergeben.:dumm:

In der Caliber 05/2013 wurden die beiden Flinten (SLF und Pumpflinte) sehr ausführlich beschrieben und gestestet und man kam da zu einem sehr guten Ergebnis.

In eurem deutlich kürzer gehaltenen Test (09/2013) wurden beide Flinten quasi für zum schießen untauglich erklärt.:confused:

Zudem druckt ihr nun auch noch echt unqualifizierte Leserbriefe (10/2013) auch noch anonym dazu ab.:think:

Was geht da eigentlich.

Ich besitze beide Flinten seit 4 Wochen und hatte damit bis auf den von vorneherein zum scheitern verurteilten Versuch mit der SLF 12/60 Slugs zu verschießen noch nie eine Störung und da gingen jetzt mehrere hundert Schuß durch......

ICH kann beide Flinten nur wärmstens empfehlen wenn jemand was gunstiges sucht mit dem man durchaus konkurrenzfähig im BDS (Speed und Fallplatte) und im BDMP (Fallplatte) mitschießen kann

der nächste Versuch wird ein IPSC Shotgun Match mit der Repetierflinte sein... mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

Hab mir beide auf der IWA angeschaut und vom Importeur vorgeführt bekommen (soweit auf der IWA möglich) und für Sportschützen ist das auf den ungeschossenen Blick einwandfreie Ware für gutes Geld gewesen.

Der BDS hat wohl welche für Philippsburg angeschafft und mit mehreren tausend Schuß in kurzer Zeit belastet und das ohne nennenswerten Störungen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

@ all

also ,wie hier einige wissen besitze ich die flinte auch

und es gibt absolut nichts zu beanstanden !

habe noch ca 50€ für den schaft mit pistotlengriff

bezahlt und das wars !

billiger gehts nicht .

und noch nicht eine störung gehabt ,

schußverhaten ,trefferlage usw top

nun hätte ich mal eine allgemeine frage ,:

kennt jemand der die waffe besitzt

und einen teleskopschaft verbaut hat ?

gruß

samy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)