Jump to content

11.11.13 SWR um 23.30: “Von Menschen und Waffen”


Katja Triebel

Recommended Posts

Na komm, wenn das ABW eine Abmahnung mit Strafandrohung in 6stelliger Höhe bekommt:laugh1:

Außerdem hab ich ja den Film gelobt und das ich bei YouTube über ihn gestolpert bin... allerdings das Problem eher im Werteverlust unserer Gesellschaft sehe...

Die werden das wieder so drehen, dass die böse Waffenlobby das arme AAW anschmiert und zudem noch verhindern will, dass der Film gesehen wird. Ich bleibe damit, das war keine gute Idee von dir.:klugopa:

Link to comment
Share on other sites

Gut, dass ich ein Backup von Youtube gemacht habe..... ;)

Da hatte ich doch glatt einen hämischen Post zurück genommen, damit die nicht auf die Idee kommen, Das Video vom Netz zu nehmen. Und jetz...........:zauberer::knasti::baden2::nivea: Also, das ist ja extremst, extrem, was es an Smylies gibt. Da brauch man ja glatt ne Stunde um sich einen Überblick zu verschaffen.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir das irgendwer auf DVD brennen? Kosten übernehme ich ... Danke!

Tja, das ist so eine Sache.....

Wenn man das täte könnte es zu einer Urheberrechtverletzung oder gar Straftat kommen.

Nur für den Eigengebrauch darf man das, aber nicht an Dritte weitergeben.

Pessimisten könnten glauben, das der Schreiber auf Grund des großherzigen Angebots, den Versender solcher Ware in eine Falle locken möchte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das täte könnte es zu einer Urheberrechtverletzung oder gar Straftat kommen.

Das ist in der Tat ein Problem.

Pessimisten könnten glauben, das der Schreiber auf Grund des großherzigen Angebots, den Versender solcher Ware in eine Falle locken möchte.

Naja, ein bißchen weniger Paranoia schadet nun auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

schade finde ich nur, daß der Film nirgends online zu finden ist. Noch nichtmal beim SWR. Wir haben den doch durch unsere Gebühren alle schon dreimal bezahlt. Und jetzt nochmal auf DVD kaufen, ich denke eher nicht. Ist der beste Weg eines Dokumentarfilmers zu erreichen, daß seine Dokumentation niemand sieht. Leider habe ich ihn nicht sehen können.

Viele Grüße,

Antonius

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)