Jump to content

Die unangemeldete Waffenkontrolle: Ein Klassiker mit erheblichem Fehlerpotential


erik_fridjoffson

Recommended Posts

Bei dem inzwischen einiges nie ankommt.

Das Risiko gehe ich ein. Dafür komme ich nie ungünstig oder muss warten. Meine SBin kann, ich habe es nie eilig mit Anträgen, das erledigen, wenn es am besten in ihren Arbeitsablauf passt. Meistens habe ich die bearbeiteten Verwaltungsakt nach ein paar Tagen zurück und der Gebührenbescheid liegt bei. Das überweise ich dann online und gut ist. Somit entfällt auch die nervige Rennerei von der Amtsstube zur Kasse und zurück.

Link to comment
Share on other sites

Den Postweg mag ich überhaupt nicht, da müßte ich per Einschreiben meine WBK einschicken , und zur Post gehen, da kann ich auch gleich an die Behörde gehen, und manchmal helfen auch ein paar klärende Worte, ist mir alles schon passiert, wenn man schon 9 Para hat und möchet noch eine, das kann man per Post nicht klären, und es hat geholfen,

Gruß manni

Link to comment
Share on other sites

.... Aber bei Euch Norditalienern wäre ich als Behörde auch vorsichtig, hier in Hamburg gilt noch der Handschlag... :rolleyes1:

Na dann pass mal auf wie so ein HANDSCHLAG ausschaun kann [ATTACH=CONFIG]6973[/ATTACH] Hier kanns dir sogar passieren das der nette Beamte GARNIX verlangt wenn sich der Aufwand in Grenzen hält [ATTACH=CONFIG]6974[/ATTACH]

Und die geschätzten 150 Parkplätze DIREKT vorm Haus sind auch kostenlos :okidoki:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)