Jump to content

Wie die EU Gesetze macht am Beispiel Klospülung und Waffenrecht


gbadmin

Recommended Posts

Anscheinend können EU-Beamte machen, was sie wollen. Und im Gegensatz zum Ölkännchen-Gebot wissen die nationalen Politiker nicht, sofern sie von der Regelung – wie zum Beispiel beim Waffenrecht – nicht selbst betroffenen sind, dass die EU-Planwirtschaftspläne dumm sind, weil diese so eloquent rüberkommen. Der Ansatz, sich an die EU-Kommission bzgl. Waffenrecht zu wenden, die bereits […]

Weiterlesen...

Link to comment
Share on other sites

Der EU-Bürokratismus respektive seine Beamten sind die Geissel der EU-Bürger. Dieser sich selbst kontrollierende und ansonsten schon außer Kontrolle geratene Gemeinschaftsstaatsapparat gehört nicht nur evaluiert, sondern extrem reformiert! Die Typen dort spinnen alle und sind an Weltfremdheit kaum noch zu überbieten!

Link to comment
Share on other sites

So ist das halt, wenn jeder meint er könne seine Politikerausschuß nach Brüssel abschieben. Wie soll da was Gescheites dabei rauskommen?

Genauso ist es. Ich durfte Anfang der 90er direkt/indirekt in der Landespolitik mitarbeiten und bei den Listenaufstellungen wurde dann wie folgt verfahren:

Wenn ein abgedrehter/unbeliebter Kandidat nach vorne auf die Liste wollte, so wurde Ihm ein Platz in Brüssel angeboten. Bei der Kampfabstimmung hat er dann seine Kanditatur zurückgezogen. So läuft es in allen Parteien. Was dabei rauskommt erkennt man leider zu spät. Solche geistigen Tiefflieger gehören auf den Acker und nicht in`s kleinste Parlament.

Gruß Hardy

Link to comment
Share on other sites

Nächstes Jahr habt auch Ihr die Chance, das zu ändern, wählt EU-kritische Parteien ins Parlament, schei$$egal, ob die aus D kommen.

Das kannst du nicht, du darfst als Deutscher nur deutsche Parteien für das EU-Parlament wählen! Sonst würde ich die UKIP wählen, Nigel Farange ist m.E. der beste Politiker in Brüssel.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)