Jump to content

Da tut sich was...


Swordsman

Recommended Posts

Domain

Name 	firearms-united

Status 	REGISTERED (What this means)

Registered 	October 31, 2013

Expiry Date 	October 31, 2014

Last update 	October 31, 2013, 7:10 pm

Registrant

Language 	Polish

Email 	domeny@jazda.pl

Irgendeiner oder der Besitzer eines polnischen KFZ Verlages oder sowas zu sein... :redface2:

http://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=jazda.pl

Link to comment
Share on other sites

was soll unseriös sein? Das es aus Polen kommt? Heute spielt sich gerade dazu alles auf europäischer ebene ab. Die Jägerschaft läuft unter der europäischen Vertretung FACE schon eine Weile Sturm und dass sehr deutlich.

Momentan läuft es jedenfalls durch die sozialen Netzwerke. Gunworks unterstützt bereits und ruft auf Facebokk zur Unterstützung auf.

Das ganze läuft unter Firearms United und stellt auch diesen Musterbrief zur Verfügung

[ATTACH=CONFIG]6811[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

JM, mach mal das Bildchen von Mutter auf. Eine ROMB scheint dahinterzustecken, wenn die einen Musterbrief z.V. stellen, der auch gar nicht mal schlecht ist. Was auch immer die/der/das ROMB im Detail ist... Die Seite http://www.romb.org.pl/ sieht ok aus, aber mein polnisch ist eher auf dem Level meines Lebens als Veganer... nicht vorhanden :spiteful:

Link to comment
Share on other sites

Diese Seite wird gerade aufgebaut

http://www.firearms-united.eu/

Laut Facebokk handelt es sich bei ROMB um eine polnische Interessenvertertung (Citizen Movement of Gun Enthusiasts)

Katja Triebel müsste auch schon reingeschnüffelt haben. Vielleicht hat sie weitere Informationen.

Der von mir verlinkte Msuterbrief steht in Zusammenhang hiermit:

http://abcnews.go.com/Blotter/exclusive-westgate-interpol-chief-ponders-armed-citizenry/story?id=20637341&singlePage=true

Das dürfte die Interpol Geschichte und bewaffnete Bürger zur Notwehr sein.

Link to comment
Share on other sites

Wir begleiten einen Prozess ganz am Anfang ;) Niemand möchte dort Geld oder Daten haben. Von daher ist es erstmal nicht suspekt.

Auf jeden Fall muss man erkennen, dass sich heutzutage auch europäisch gewehrt wird. Das hat natürlich auch den charmanten Vorteil, dass Formulierung deutscher Höflichkeit nicht unbedingt eingehalten werden müssen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich chatte seit ca. 2 Wochen mit Dariusz. Meine polnischen, deutsch-sprechenden Freunde haben uns verknüpft. Romb ist so was ähnliches wie Prolegal, die treten aber offensiv für SV ein.

http://translate.google.com/translate?sl=pl&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.romb.org.pl%2F

Sowohl die FB-Seite als auch die WEbseite sind erst in den letzten 14 Tagen entstanden. Bis gestern war die Webseite noch völlig under construction.

Wir werden sehen, aber anscheinend sind da mind. 5 Leute super aktiv. Skypen schon miteinander und wollen alle EU-Leute anschreiben.

Ich sehe dem hoffnungsvoll entgegen und werde, wie immer unterstützend tätig sein. Besser als nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)