Jump to content

GB Stammtisch Franken


DausO

Recommended Posts

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

:stop: Hennes vergessen das ich bestimmt erst noch eine 1/2 Stunde auf dich warten muss. :peinlich:

Dann nach Gerhardshofen fahre mein :bravesmädel: abliefern muss,

und nicht gleich aus dem fahrenden Auto werfen kann, weil wir ja na Oberasbach müssen.

:peinlich: wäre es ja wenn ich unseren Bekannten nicht einmal :hide1: sagen kann.

Oder willst Du unter :sniper: Dauerfeuer geraten.:totenkopf:

Link to comment
Share on other sites

:stop: Hennes vergessen das ich bestimmt erst noch eine 1/2 Stunde auf dich warten muss. :peinlich:

Dann nach Gerhardshofen fahre mein :bravesmädel: abliefern muss,

und nicht gleich aus dem fahrenden Auto werfen kann, weil wir ja na Oberasbach müssen.

:peinlich: wäre es ja wenn ich unseren Bekannten nicht einmal :hide1: sagen kann.

Oder willst Du unter :sniper: Dauerfeuer geraten.:totenkopf:

gibts dafür nen duden oder sowas???? :jaja:

Link to comment
Share on other sites

Jou,

war ne coole Sache. Bin auch grad wieder nach Hause gestolpert.... Bilder gibts wenn ich wieder wach bin

Ich habe dir gleich gesagt, das man von dem Alk - freien, runde Absätze bekommt. :anbeten:

Und zu Früh waren wir auch, weil die Randsteine noch nicht hochgeklappt waren.

Hatte ja Glück das ich nicht mit dem Inkontinenten in einem Zimmer schlafen musste,

wie soll man da ein Auge zumachen wenn alle 20 min. die Spülung läuft. :dr:

Link to comment
Share on other sites

@Tschiggengschordsch: bei uns werden die Gehsteige ned hoch geklappt. Hier steppt rund um die Uhr der Bär :dancing: Und das ich mein Heimweg so lang gedauert hat, da seit IHR schuld. Konnt ja ned ahnen das Rentner soooooo langsam sind....

@Hans, seit wann stotterst du??

@alle anderen; wär cool, wenn das nächste mal ein paar mehr aus unserer Ecke dabei wären.

gruß DausO

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)