Jump to content

Sheepshooter bei WO gesperrt


MIG

Recommended Posts

Die fachliche kompetenz und wie er das Fachwissen durch seine Posts auch an Laien vermitteln konnte, fand ich sehr gut. Nun ja, bei WO isser ja gesperrt.

Die fachliche Korpulenz möchte ich ihm ja auch nicht absprechen, aber seine "gewöhnungsbedürftigen Lebensweisheiten" empfinde ich schon als störend bis ärgerlich.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Die fachliche Korpulenz möchte ich ihm ja auch nicht absprechen, aber seine "gewöhnungsbedürftigen Lebensweisheiten" empfinde ich schon als störend bis ärgerlich.

Stell Dir mal vor, es gibt Leute, die sich mit "Lebensweisheiten" auseinandersetzen und fachliche Kompetenz strickt ablehnen. UL, ABW .......etc.

.:PDT_Xtremez_43: Hier ist ja sogar mein Lieblingsauto dabei. Ein Jeep Wrangler TJ. Geil.

Link to comment
Share on other sites

Wem interessiert schon was WO anders passiert ?

Vermutlich die absolute Mehrzahl aller User, denn dort reinzuschauen, sich zu informieren

und verschiedene interessante Dinge zu sehen, setzt ja nicht voraus, daß man deshalb die Betreiber toll

finden muß.

Ich lese auch Zeitungen, höre und sehe Sendungen aus Richtungen, die mir grundsätzlich nicht nahestehen.

Lese ich immer nur die Mitteilungen meiner eigenen Partei, dann verfalle ich irgendwann dem Irrglauben, die Welt wäre so, wie ich sie gerne hätte.

Aber ich weiß jetzt immer noch nicht, was uns dieser offenbar in Fragmenten vom Himmel gefallene Thread sagen will ?

wtf ist sheepshooter ?

GP

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip ist das egal, der Prinzipienadmin hat den Thread leider von seinem Optikkontext befreit, so dass er überflüssig geworden ist.

Genau, weil wer wo von wem gesperrt wird, interessiert mich nicht die Bohne. Also den OT-Müll aus einem Fachfaden dahin geschoben, wo er hingehört: Auf die entsprechende Kippe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)