Jump to content

Wie werde ich GunBoard.de- Sponsor?


Jägermeister

Recommended Posts

Verehrte GunBoard- User,

herzlich Willkommen zu unserem GunBoard.de- Newsletter. Dieser soll folgende erläuternde Worte transportieren:

Wie viele User wissen, sind die 5 Bürger auf der WBK in Kassel zugegen gewesen. Es wurden natürlich vor allem Gespräche geführt mit Partnern und Fachpresse, aber auch mit Usern und anderen Interessierten. Dabei wurde zum Beispiel mit Ernst Bader, rühriger Chef der Freien Schützen Deutschland e.V., folgendes Agreement getroffen:

Jeder, der ab sofort eine Sponsorenmitgliedschaft im Forum GunBoard.de abschließt, hat im dem unveränderten Jahresbeitrag von 29.-€ automatisch die FSD- Mitgliedschaft inkludiert. Hintergrund ist die Notwendigkeit des FSD, mindestens 2.000 Mitglieder zu aktivieren, um eine Chance auf Anerkennung als Schießsportverband mit eigener Sportordnung zu haben. Daran wollen wir gerne mitarbeiten, auch im Hinblick auf die Erweiterung der Disziplinenlandschaft und ein dadurch eventuellen Ausbau der Anzahl von Sportschützen in Deutschland. Bitte macht von dieser Möglichkeit regen Gebrauch und absolviert ein Stück Lobbyarbeit!

Folgendermaßen läuft der Eintritt in den FSD mit dem Abschluss der Sponsorenmitgliedschaft bei GB ab: Der diesem Beitrag angefügte Mitgliedsantrag (nebst Unterlagen) ist bitte ausgefüllt und unterschrieben an die in den Unterlagen aufgeführte Adresse zu schicken. Um eine doppelte Zahlung von Mitgliedsbeiträgen zu verhindern, bitten wir darum, uns einen Hinweis auf die Absendung der Anträge zu geben, um dem FSD die Mitteilung machen zu können, dass der Jahresbeitrag des Absenders von uns übernommen wird.

Mehr Infos auf der Seite des FSD e.V. und auch der Großkaliberbundesliga.

Immer wieder erreichen uns auch Anfragen bzgl. einer Unterstützungsmöglichkeit der Plattform GunBoard.de. Vielen Dank erst einmal für das Interesse daran und nun folgende Informationen zu diesem Thema:

Grundsätzlich möchten wir das Forum als kostenlose Plattform für interessierte Legalwaffenbesitzer zur Verfügung stellen. Ausreichend ist also eine kostenfreie Registrierung im Forum für die Teilnahme ohne Nutzungseinschränkungen. GunBoard.de soll dem schnellen Informationsfluss und generell als Wissensquelle rund um unsere schönen, vielseitig ausgeprägten Freizeitbeschäftigungen, nämlich Jagd, Schießsport, Sammeln und vieles mehr, dienen. Leider kostet so ein Forenbetrieb aber auch Geld. Von daher sind uns Unterstützer jeder Art natürlich sehr willkommen. Entweder als (gewerbliche) Bannerkunden oder eben als (private) Sponsoren. Hierzu können wir folgendes mitteilen:

Sponsoren bekunden mit einem jährlichen Beitrag von 29.-€ (inkl. FSD-Jahresmitgliedschaft) dankenswerterweise ihren Willen, zum einen den Betrieb von GunBoard.de als Lobbyarbeits- und -koordinationsplattform zum Erhalt des legalen Waffenbesitzes deutschland- und, so ist es geplant, später auch europaweit zu sichern, zum anderen natürlich auch Lobbyaktionen mit zum Betrieb des Forums nicht notwendigen Mitteln zu unterstützen. Dies ist ausdrücklich unser Hauptanliegen!

Die von uns generierten Mittel aus Sponsorengeldern, Spenden und Bannerwerbung werden zum Erhalt des Forums und für gezielte Lobbyaktionen eingesetzt, dies können z.B. sein:

  • einen Schützenverein beim Tag der offenen Tür mit Politikern unterstützen
  • einer Klage mit Waffenrechtsbezug die finanziellen Möglichkeiten erweitern
  • Tätigkeiten zur Öffentlichkeitsarbeit unterstützen
  • Reisekostenbeteiligungen für Lobbyarbeiter
  • Erstellung von Flyern mit Parteiaussagen vor Wahlen

und dergleichen mehr. Für gute Ideen haben wir immer ein offenes Ohr.

Für die Bereitschaft zur finanziellen Unterstützung von GunBoard.de wird den Sponsoren als Zeichen der Wertschätzung, wie könnte es in einem Internet- Forum auch anders sein, seitens der Betreibergesellschaft u.a. mehr Speicherplatz für persönliche Nachrichten (750 statt 150), mehr Dateigrößenanhang in Beiträgen und Alben sowie erweiterte Forenrechte zuerkannt.

Zur Zahlung eines möglichen Unterstützungsbeitrages kann im Forum GunBoard.de unter dem Reiter Mehr in der oberen Forenleiste bequem per PayPal eine automatisch ablaufende Jahresmitgliedschaft erworben werden oder aber die Zahlung kann mittels Banküberweisung an folgendes Konto getätigt werden:

Kontoinhaber: Fabian Bonk

Bank: HASPA Wentorf

Betreff: Username

IBAN: DE92200505501394475808

BIC: HASPDEHHXXX

Spenden oder ähnliche Unterstützungsgelder können auch über den Shop-Link oder aber direkt an PayPal (waffenfreund.bravo[äätt]gmail.com) gesendet werden, wenn dies gewünscht ist.

Um die Vorteile der Sponsorenmitgliedschaft nicht nur auf den virtuellen Raum zu beschränken, ist zudem Folgendes angedacht:

Wir werden uns bemühen, exklusive Aktionen für Sponsoren zu veranstalten bzw. zu ermöglichen. Dies können z.B. gesellige Schießveranstaltungen, Messebesuche, Jagdeinladungen und so weiter sein. Mal gucken, was sich ergeben wird.

Mögliche Bannerkunden möchten wir bitten, ihre Anfrage vertrauensvoll an bonk[ätt]5buerger.de zu stellen.

Denke daran: Du bist die Lobby! Nur gemeinsam sind wir stark!

Im Namen der 5 Bürger,

Dipl.-Ing. (FH) Fabian Bonk

Mail: Bonk[ätt]5Buerger.de

Internet: www.GunBoard.de

5 Bürger UG (haftungsbeschränkt)

Wendenweg 19

21465 Wentorf

Steuernummer Inland: 317/5903/2059

Steuernummer Ausland: DE283540528

Gerichtsstand Dortmund, HRB 24726

29D4DC61-6113-416F-9E80-640653B4809D.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Da wir einige Neusponsoren dazugewonnen haben, sei hier an dieser Stelle nochmals auf die Kooperation von den Freien Schützen Deutschlands e.V. mit dem Forum GunBoard.de hingewiesen:

 GunBoard-Sponsoren sind, so gewünscht, kostenlos Mitglied bei den FSD.

Einfach eine E-Mail an unsere Kontaktadresse mit dem vollständigen Namen schicken und bei den FSD den Mitgliedsantrag stellen und auch einreichen. Auf dem Antrag einfach die Sponsorenmitgliedschaft vermerken. Um die Verrechnung kümmern wir uns zusammen mit Ernst Bader.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)