Jump to content

Debatte um "Kugelbomben" nach schweren Schäden an Silvester


Recommended Posts

Posted

Ich hab heute morgen einige Videos gesehen, … dass ist nicht mehr Sylvester feiern … das ist Terrorismus! 
Als erstes würde ich die Handydaten der filmenden Anwesenden filtern … ich denke das gibt ne gute Trefferquote! 
 

… Kerker … :1106:

  • Like 3
Posted

Weil die Politik zu dämlich ist oder zu sehr mit der Antifa paktiert wwird groß aufgeschrien und nach einem Böllerverbot zu Süllfester gefordert.

Hier werden wieder kriminelle Minderheiten mißbraucht, um die Masse der friedlichen und vorsichtigen "Knaller" zu gängeln.

Wann fängt die Politik endlich einmal an die Wurzel des Übels - nämlich ihr gepampertes Klientel - auszureißen?

  • Like 3
Posted

Ich bin Opfer von in der Größenordnung 24 schweren Straftaten (wenn ich die Erlebnisse während der Kindheit dazu rechne, noch deutlich mehr). Die Polizei hat genau 0 Täter ermittelt. Einmal hat sie mich aus der Wache geworfen, als ich eine Vergewaltigung anzeigen wollte.

  • Like 1
  • Devil 1
Posted
Am 4.1.2025 at 15:14 , Ausbilder Schmidt sagte:

„Das erste Mal erlebe ich Rassismus“, sagt er.

Zitat

Allerdings fragt er sich, was „die Deutschen und die Behörden“ noch von ihm wollen. Schließlich hätte er sich bei dem Wohnungsinhaber entschuldigt. „Wir haben das persönlich geklärt. Von Araber zu Araber, von Angesicht zu Angesicht.“

 

Zitat

Es sei ein Versehen gewesen. Wie weit so eine Rakete fliegen kann, hätte er nicht gewusst, auch nicht „wie sie funktioniert“. Außerdem seien in dem Kinderzimmer lediglich ein paar Brandspuren zu erkennen, der Teppich etwas lädiert gewesen.

Kann man solche "Raketenwissenschaftler" eigentlich noch ins Land lassen  -  -   ich weiß, er soll kein Migrant sein; hat wohl nur seine wissenschaftlichen Kollegen besuchen wollen, um Erfahrungen auszutauschen.

Mehr Arroganz und Ablehnung eines westlich demokratischen Staatssystem kann man nicht zeigen

  • Like 1
Posted
Am 4.1.2025 at 20:02 , Der Reservist sagte:

Kann man solche "Raketenwissenschaftler" eigentlich noch ins Land lassen 

Lockerbleiben, er wurde  ja beim "Fluchtversuch" eingefangen. 

Zitat

Festnahme am Flughafen BER

Wie die „BILD“ berichtet, wurde der Raketenschütze von Neukölln am Flughafen BER dingfest gemacht. Um 17.55 Uhr am Samstag (4. Januar) wollte er den Flieger nach Amman (Jordanien) nehmen. Doch dazu kam es nicht mehr. Er und sein Begleiter wurden von Beamten der Bundespolizei festgenommen.

 :icon_exclaim:

Was die Guten jetzt nur machen ?

Posted
Am 4.1.2025 at 20:51 , Ausbilder Schmidt sagte:

Was die Guten jetzt nur machen ?

Was mich viel mehr interessiert - -  WAS passiert mit dem/denen?

Du, du, du???????  Weil - er hat sich ja entschuldigt und das von Araber zu Araber geregelt; scheiß auf deutsche Gesetze.

Oder zaubert der noch einen Diplomatenausweis herbei?

Posted

Diplomatenausweis?

Der lebt im Westjordanland und im Gegensatz zu dem was manche Grüne und Linke glauben existiert kein Palästinenserstaat.

In Ö gäbe es da den Tatbestand der Gemeingefährdung.

Hier wäre theoretisch Gefährdung durch pyrotechnische Artikel drin und Brandstiftung.

  • Like 1
Posted

Muss man sich mal bedacht vor Augen führen, jetzt kommen die Randalemuschis schon aus der mittelalterlichen Gegend per Flugzeug nach Berlin. Das sind nicht nur die vollversorgten gelangweilten Machos der armen Flüchtlingsfamilien! Da wird inzwischen touristische Werbung für gemacht. Geh auf den Abenteuerspielplatz Berlin, lass hier alles raus und dann mit Wein, Weib und Gesang zurück ins Harem in die Wüste.…

  • Like 1
Posted
Am 5.1.2025 at 09:24 , TorstenM sagte:

jetzt kommen die Randalemuschis schon aus der mittelalterlichen Gegend per Flugzeug nach Berlin.

Haben die 2015 auf der Domplatte schon gemacht: Krawalltourismus nach Dummdödelland mit seinen weichgespülten Täterschutz-vor-Opferschutz- Gesetzen.

  • Like 2
Posted

So viel zur "Vollen Härte des ???"

https://reitschuster.de/post/silvester-schlacht-politik-fordert-volle-haerte-des-gesetzes-wieder-einmal/

Zitat

Wohlgemerkt, Faeser sagt „künftig“, sie sagt nicht etwa „ab sofort“. Und das wohl aus gutem Grund. Denn von den rund 400 Randalierern, die die Berliner Polizei in der Silvesternacht festgenommen hat, befindet sich aktuell nur einer (!) in Haft. Es soll sich dabei um ein 20-jähriges Mitglied des El-Zein-Clans handeln. Ein weiterer Haftbefehl wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Bilanz des Nichts-Tuns der Berliner Ermittlungsbehörden: Rund 400 Festnahmen und 670 laufenden Verfahren stehen zwei Haftbefehle und ein (!) tatsächlich inhaftierter Tatverdächtiger gegenüber. Selbst der arabische Influencer, der eine Rakete vorsätzlich in ein Kinderzimmer abgefeuert hat, befindet sich nach reitschuster.de-Informationen weiter auf freiem Fuß.

 

Posted

Ich habe irgendwo gelesen, daß die Staatsanwaltschaft Schwere Brandstiftung, bzw. den Versuch derselben anklagen will. Das ist schon was, obwohl der untere Rand des Strafrahmens noch im Bewährungsbereich ist.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)