Dies ist ein beliebter Beitrag. Glockologe Geschrieben Februar 13, 2025 at 09:55 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2025 at 09:55 Wie heißen denn die Rocker? Ali? Ürsün? Mehmed? https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-auto-faehrt-in-menschenmenge-taeter-a-a2284847-2330-4c1f-9cbd-6ae1f8d00406 2 3
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hollowpoint Geschrieben Februar 13, 2025 at 10:01 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2025 at 10:01 Ürsün? Ist das der Bruder von Vansün und der Cousin von Blödsün? GRUẞ 2 1 3
Glockologe Geschrieben Februar 13, 2025 at 10:02 Autor Geschrieben Februar 13, 2025 at 10:02 O.K. einer hat den Witz gefunden. 1
gbadmin Geschrieben Februar 13, 2025 at 10:25 Geschrieben Februar 13, 2025 at 10:25 In München ist ein Fahrzeug in eine Gruppe von Menschen gefahren. Die Polizei spricht von mehreren Verletzten. Sie ist mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Hintergründe sind bisher unklar. [mehr]Gesamten Artikel anzeigen
mühleberg Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:29 Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:29 Nicht schon wieder! Link https://www.focus.de/panorama/welt/mehrere-verletzte-auto-faehrt-in-muenchen-in-menschengruppe_id_260718217.html Zitat Ein Auto ist am Donnerstag gegen 10.30 Uhr in eine Menschengruppe in der Münchener Seidlstraße gefahren. Es gibt mindestens 20 Verletzte, darunter Schwer- und Schwerstverletzte, wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte. „Wir müssen bei einigen von Lebensgefahr ausgehen“, so ein Sprecher. Der Täter wurde festgenommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Glockologe Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:34 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:34 Mods? Die drei threads könnte man zusammenfassen. 3 1
Dies ist ein beliebter Beitrag. TheGhost Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:43 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:43 (bearbeitet) Polizei meldet gerade: 24 jähriger afghanischer Asylbewerber. Bereits mehrfach polizeilich aufgefallen. Polizei geht von Anschlag aus. Söder ist medial empört.... Alles was ich jetzt noch schreiben würde, brächte mir eine HD ein... bearbeitet Februar 13, 2025 at 11:47 von TheGhost 15 1
Dies ist ein beliebter Beitrag. mühleberg Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:55 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:55 Am 13.2.2025 at 12:43 , TheGhost sagte: Polizei meldet gerade: 24 jähriger afghanischer Asylbewerber. Die Geister die ich rief, werde ich nie mehr los! Remember 2015! 1 9
Waffenliebhaber Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:56 Geschrieben Februar 13, 2025 at 11:56 @GlockologeDein link führt bei mir zu einem Speichelartikel aus 2020 (mein Aluhut?), ich verlinke mal eine kleine bescheidene Auswahl bei der Datenkrake: https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=münchen+24+jähriger+Afghane+fährt+mit+auto+in+menschenmenge&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Dies ist ein beliebter Beitrag. Harms Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:02 Das ist aber bestimmt ein Einzelfall. Und der ist wahrscheinlich sehr gut integriert. Und immer nett und freundlich. Oder fast immer. Der muss jetzt in die Püschatri. Das hier hat nichts mit nichts zu tun: https://www.verdi.de/themen/politik-wirtschaft/++co++d4797bf2-b570-11ee-be97-b9c9a39c4013 2 1 4 2
Glockologe Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:13 Autor Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:13 Am 13.2.2025 at 12:56 , Waffenliebhaber sagte: @GlockologeDein link führt bei mir zu einem Speichelartikel aus 2020 (mein Aluhut?), ich verlinke mal eine kleine bescheidene Auswahl bei der Datenkrake: https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=münchen+24+jähriger+Afghane+fährt+mit+auto+in+menschenmenge&ie=UTF-8&oe=UTF-8 Wahrscheinlich mein Fehler. Der BILD-Artikel ließ sich momentan nicht verlinken, also nahm ich einfach den nächsten in der Reihe.
Ausbilder Schmidt Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:16 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:16 Ich bin entsetzt, zutiefst betroffen,..... Wann wird es wohl loßgehn ? 3
earl66 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:16 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:16 Ich würde sagen … für die Altparteien ist das jetzt DAS SHTF- Ereignis! Nach der Abstimmung wird denen das um die Ohren fliegen … Ich hoffe es gibt keine Toten und die Verletzten werden gut versorgt … ich fürchte aber …, das kommt noch … 1
Dies ist ein beliebter Beitrag. earl66 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:18 Am 13.2.2025 at 13:16 , Ausbilder Schmidt sagte: Ich bin entsetzt, zutiefst betroffen,..... Wann wird es wohl loßgehn ? Die Praktikanten sind schon scharf gestellt … 🤬🤬🤬 2 2 2
Hollowpoint Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:20 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:20 Und diesmal hat es explizit linke Opfer erwischt. Ob in dieser Szene nun endlich mal ein Umdenken stattfindet?!? GRUẞ 1 2
Ausbilder Schmidt Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:23 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:23 (bearbeitet) Am 13.2.2025 at 13:18 , earl66 sagte: Die Praktikanten sind schon scharf gestellt … 🤬🤬🤬 Läuft schon,... bearbeitet Februar 13, 2025 at 12:23 von Ausbilder Schmidt 2
Harms Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:30 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:30 Am 13.2.2025 at 13:16 , Ausbilder Schmidt sagte: Wann wird es wohl loßgehn ? Na sofort. Als erste von Verdi. Hier mal als Screenshot da ja doch immer wieder Statements taktisch angepasst werden. Da muss jetzt sofort die Xte Demo gegen Rechts folgen! Die dann aber bitte den seit 2015 üblichen Gefahrenlagen in unserem schönen Land anpassen und auch nach hinten absichern! 2 1 1
Dies ist ein beliebter Beitrag. earl66 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:31 Am 13.2.2025 at 13:20 , Hollowpoint sagte: Und diesmal hat es explizit linke Opfer erwischt. Ob in dieser Szene nun endlich mal ein Umdenken stattfindet?!? GRUẞ Das würde die Eigenschaft der Selbstreflektion und Einsicht bedeuten … das kann man von Bedürfnis getriebenen Kindern kaum erwarten … das ist ja, als ob man das Spielzeug kaputt macht … oder das gehegte Feindbild zerstört … 5 2
earl66 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:34 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:34 Am 13.2.2025 at 13:30 , Harms sagte: Na sofort. Als erste von Verdi. Hier mal als Screenshot da ja doch immer wieder Statements taktisch angepasst werden. Da muss jetzt sofort die Xte Demo gegen Rechts folgen! Die dann aber bitte den seit 2015 üblichen Gefahrenlagen in unserem schönen Land anpassen und auch nach hinten absichern! Spekulationen? Inzwischen fehlt nur noch Name und Adresse vom Terroristen … 🤬
Dies ist ein beliebter Beitrag. OMTDR43 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:39 Am 13.2.2025 at 13:16 , earl66 sagte: Ich würde sagen … für die Altparteien ist das jetzt DAS SHTF- Ereignis! Wieder mal? Das wievielte soll das sein? Die haben es bis jetzt nicht begriffen und werden es auch in Zukunft nicht begreifen! Ein anderer schluss könnte nur heißen, daß es gewollt ist! 6 1
Ausbilder Schmidt Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:46 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:46 Am 13.2.2025 at 13:34 , earl66 sagte: Da muss jetzt sofort die Xte Demo gegen Rechts folgen! Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorad,..die alte Umweltsau hat für Blödsinn keine Zeit ! 1
Glockologe Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:47 Autor Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:47 Am 13.2.2025 at 13:34 , earl66 sagte: Spekulationen? Inzwischen fehlt nur noch Name und Adresse vom Terroristen … 🤬 Den Namen findest Du im WELT Artikel. https://www.welt.de/vermischtes/article255421410/Autoattacke-in-Muenchen-Fahrer-rast-in-Demo-Soeder-geht-von-Anschlag-aus-mindestens-28-Verletzte.html 1
earl66 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:48 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:48 Am 13.2.2025 at 13:39 , OMTDR43 sagte: Wieder mal? Das wievielte soll das sein? Die haben es bis jetzt nicht begriffen und werden es auch in Zukunft nicht begreifen! Ein anderer schluss könnte nur heißen, daß es gewollt ist! Am 23.Februar wird gewählt … schon im Vorfeld haben Kommentatoren darüber gefachsimpelt, was passieren würde, wenn es noch einen solchen Terroranschlag gibt … außerdem ist das wieder eine Größenordnung die man nicht verschleiern kann! Von den Messerattacken und Gruppenvergewaltigungen kriegt doch keiner was mit … 1
earl66 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:50 Geschrieben Februar 13, 2025 at 12:50 Am 13.2.2025 at 13:47 , Glockologe sagte: Den Namen findest Du im WELT Artikel. https://www.welt.de/vermischtes/article255421410/Autoattacke-in-Muenchen-Fahrer-rast-in-Demo-Soeder-geht-von-Anschlag-aus-mindestens-28-Verletzte.html Da kam wohl die Anweisung … bloß keine Geheimnisse mehr … 🤔
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden