Jump to content

Übrigens,.. es droht schon wieder neues Ungemach


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

Übrigens,..

es droht schon wieder neues Ungemach.

Diesmal aus Hamburg.

Da hat man mal wieder ne Wohnung ausgeräumt. Soeben ein Bericht in "Hallo Deutschland", mit entsprechenden Getöse beim Sicherstellen seiner legalen Waffen.

Schaun wir mal, was man aus dem senielen Jäger und seinen Waffen wieder macht.

( er soll mit einer geschulterten Langwaffe übern Flur gelaufen sein und schon waren sie da )

Link to comment
Share on other sites

Hab mich mal umgeschaut. Kein Wort und keine Hetzkampagne.

Tja, ein alter kranker Mann ist wohl doch nicht für die Medien als Aufhänger zu gebrauchen.

Hätte ich eigentlich schon früher wissen müssen, als ich die Polizeiportale durchstöberte.

Kein Wort, kein Hinweis, nur das ZDF mit seiner Riesenwelle, die wohl ein Tsunamie werden sollte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)