Jump to content

Treffen der LWB/GRA in Wiesloch


Hennes

Recommended Posts

So,

ich bin ezz wieder gut daheim angekommen. Herzlichen Dank nochmal an den Hennes mit all seinen Helferchen, die dieses tolle Treffen wieder ermöglicht haben [ATTACH=CONFIG]9326[/ATTACH] Ich freu mich jetzt schon auf´s näxte Jahr :trio:

Bedanken möcht ich mich auch bei allen anderen, die, mal wieder, völlig selbstverständlich ihre Sportgeräte nebst Munition einer breiten Masse zur Verfügung gestellt haben :schild-respekt:

gruß DausO

Link to comment
Share on other sites

Mir hat vor ein paar Wochen mein Standnachbar mit einer 6mm PPC und 40-facher Vergrößerung eine 10 genau mittig reingeschossen. Hab es gleich gesehen, meine 7mm hat Löcher gestanzt und dieses Löchlein war ausgefranst.

Bei Bodennebel oder zu großer Vergrößerung ist das fast schon normal.

Grüße

Gunfire:shootout:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)