Jump to content

Treffen der LWB/GRA in Wiesloch


Hennes

Recommended Posts

vor 2 Stunden, Mike57 sagte:

Ich zitiere DausO : Ich muss doch wissen was ich alles mitschleppen muss.....  Nun den Hennes schätz ich mal auf >85 Kg, den wollt ich nicht schleppen.....:hysterical: Ansonsten kannst Du gerne Wilhelm Tell spielen, Appel uf m Kopp, 100m freihändisch....PDT_Armataz_02_23

Leg noch locker 50kg drauf...

Ich werde diesmal nicht viel mitnehmen vielleicht 2 Winnies in .44mag

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es ist das Privileg bergbewohnender Rassen, sich eines Idioms zu bedienen welches ihnen erlaubt, Späße auf Kosten von

Saupreissn, respektive Piefkes zu machen, ohne daß diese mitbekommen, daß sie gerade der öffentlichen Belustigung

ausgesetzt sind.

Dieses schwere Schicksal trifft nun einmal alle die aufgewachsen sind, wo der Herrgott mit der Wasserwaage gearbeitet hat.

 

Wir sind aber bereit Integrationswillige in unsere Kreise aufzunehmen. Diesen Vorgang bezeichnet man auch als

"katholisch machen".  Hierbei wird eine Angleichung durch Abwechselnde Applikation von Liebe und Schmerz 

herbeigeführt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)