Jump to content

Treffen der LWB/GRA in Wiesloch


Hennes

Recommended Posts

vor 45 Minuten, TorstenM sagte:

P.S.: Sollte es kein Schiesskino geben, dann haben DausO und Thommy schonmal nur halben Spaß :lol:

wo er recht hat hat er recht.....obwohl wiederum DausO, Torsten und ich müßen nicht sooo lange darüber fluchen, wie scheiße, langweilig und wiederwertig so ein Schießkino ist...:wub:

bis April denne.....  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, DausO sagte:

Torsten,

dort kannste wenigstens auf ECHTE Vögel schießen... Und ned auf die Deckenplatten :hysterical:

Jaaaa, daß mir meine dynamische Zielorientiertheit nachhängen wird, hatte ich erwartet. Egal, andere geben wesentlich mehr als 30 Teuros aus, um in Erinnerung zu bleiben :ph34r:

 

vor 6 Stunden, Jägermeister sagte:

Der Neid der Munitionsbesitzlosen... :rolleyes:

Exakt :lol:  Was wurde da gejammert, weil mal eben 200 Schuss weg waren von solchen D's auch O :-p

 

Wenn dieses Gehöfft keine private Unterkunft ist und Ihr diese empfehlen könnt, dann lasst doch einmal nen Namen und Ort dessen fallen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)