Jump to content

Treffen der LWB/GRA in Wiesloch


Hennes

Recommended Posts

Oiser: Nett war's.

Ein paar Namen haben wieder ein Gesicht gekriegt, der Ablauf war nett und unbürokratisch. Fürs nächste Jahr vorgemerkt.

MdEP Kölmel kam recht nett und bemüht rüber, aaaaaber......er hat halt nich sooo die Peilung. Gut, läßt sich ändern. Allerdings waren sowohl er, wie auch der anwesende CDUler in einer Hinsicht auf der gleichen Schiene: Waffenbesitz spielt sich nur in Schießsportvereinen und bei Jägern ab. Alles andere sprengt den Vorstellungsrahmen.

Dirty Harriett und ich haben versucht bewußtseinserweiternd zu wirken.

Link to comment
Share on other sites

Schön, daß Ihr offensichtlich viel Spaß hattet! Gönne ich Euch und ich hätte gern auch schon bekannte und vor allem auch noch unbekannte Gesichter gesehen.
Leider hatte mich in der Nacht wenige Std vor Abfahrt eine unschöne Nachricht erreicht und mich von der Teilnahme abgehalten :-(

Aufblickend und verbeugend Grüße Richtung Walhalla.....

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)