Jump to content

Griechenland: Kalaschnikow-Schüsse auf deutsches Botschafter-Haus


gbadmin

Recommended Posts

Schön. Die haben nicht auf den Polizisten geschosse. Er hat nicht zurückgeschossen weil Häuser im Zielhintergrund waren (!) und hat der Botschafter in DEM Land keine Guards? Keine BuPos vom HOD? Viele offene Fragen.

Na klar gibts dort einen HOD. Der deeskaliert die STörer raus, nur im Angesicht von Kaschis will ihm das nicht so recht gelingen...:ice:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich schon bei der ersten Meldung im Radio gefragt, wie man denn mit einem Maschinengewehr von einem Motorrad aus schießen kann. Man kann vielen Journalisten echt keine Detailverliebtheit vorwerfen. Hätten sie direkt Kalshnikov geschrieben, hätte es sich auch nicht schlechter angehört als Maschinengewehr, es wäre nur richtiger gewesen. Das Thema vollautomatische Waffen scheint für Journalisten etwas zu komplex zu sein, von Halbautomaten mal ganz abgesehen.

Viele Grüße,

Antonius

Link to comment
Share on other sites

Ich war selber mal Kradmelder beim Bund. Da gab es aber auch schon keine Beiwagen mehr, leider. Ich kann nur sagen, mit Uzi auf dem Rücken Motorrad fahren ist ok. Mit G3 geht es aber eigentlich nicht mehr. Ist schon viel zu lang und sperrig. Spätestens im Gelände ist ganz Schluß. Die alten BMWs mit Beiwagen gabs ja auch mit MG bei der Wehrmacht, aber ich glaube das wäre so ziemlich das allerletzte, was diese Jungs bei ihrem antideutschen Frustabbau benutzt hätten.

Viele Grüße,

Antonius

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)