Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
Am 2.6.2025 at 15:12 , Bumbum sagte:

Kommentare aus dem Artikel

Zitat

Jalella

gestern, 09:17 Uhr

"In der AfD tummeln sich auch Jäger und Sportschützen."

Schön wär's wenn das alles wäre. Es tummeln sich auch Polizisten und Soldaten.

_______________

Flix

gestern, 17:30 Uhr@Filou:

Zustimmung, niemand sollte privat eine Waffe besitzen dürfen. Wenn ich allein an die Anzahl der mir bekannten Waffenbesitzer in unserem 800 Seelen Dorf denke, wird mir angst und bange.

Allein der Wunsch eine Schusswaffe besitzen zu wollen, lässt in meinen Augen Zweifel an der charakterlichen Eignung des oder vermehrt auch der Wünschenden aufkommen.

___________________

Flix

gestern, 17:24 Uhr

@Dennis Brober:

Den Jagdschein zu machen, um legal Waffen besitzen zu dürfen, scheint mittlerweile gang und gäbe zu sein. Darüberhinaus frage ich mich, wieviele und welche Waffen ein Jäger für die Ausübung seines fragwürdigen "Hobbys" benötigt.

Ansonsten kann man darüber nachdenken, dass die Jagdwaffen zentral verwahrt und nur zeitlich begrenzt herausgegeben werden.

_____________________

Truhe

gestern, 14:13 Uhr

@Filou:

Zusätzlich sollte verhindert werden, dass gewaltbereite Neonazis Berufe ausüben dürfen, in denen Waffen beruflich notwendig sind. Ich bin auch der Meinung, dass auch Polizistinnen und Polizisten keine Waffe zu Hause benötigen, die sollten nach Dienstende in der Wache verbleiben, das könnte vielleicht auch einige Femizide und sonstige private Morde durch beruflich Bewaffnete verhindern.

 

Edited by 6/373
Posted

Ja, die üblichen Assis mit der schwarzen WBK und der Kalashnikov im Waldversteck tief vergraben.

Ich würde wirklich zu gerne wissen, wohin die Waffen der Betriebskampfgruppen (oder wie das richtig heißt) tatsächlich geblieben sind.

Bei mir sind die nicht. 

  • Like 1
Posted
On 6/2/2025 at 8:36 AM, Harms said:

Viel interessanter finde ich die Tatsache,  dass die Genossenschaft "taz" nicht mal 50.000 Unterstützer hat.

Wo kommt die Kohle her? 

Frag mal das -- nach eigener Aussage und Konzept von Anfang an -- Gegenstück zur taz, die Junge Freiheit... Die leben dann wirklich nur von Luft und Liebe.

Die taz findet immerhin Leute, die geben wollen, denn sie hat tatsächlich inhaltliche Alleinstellungsmerkmale. Die Tendenz ist jetzt politisch gar nicht meine, aber inhaltlich ist sie dem Tagesschau-Geplärre usw. gegenüber doch offensichtlich etwas anderes. Und die taz war ja schon seit ihrer Gründung eine Genossenschaft, womit sie vermutlich schlankere Kostenstrukturen beibehalten hat als die Blätter, die mal riesige Bürokomplexe errichten und nach sich benennen ließen.

Posted
Am 2.6.2025 at 15:12 , Bumbum sagte:

Aber eines ist sicher, Stefan ist jetzt mit Foto in der TAZ.

Ich wundere mich nur gerade für einen Freund ohne Internet und Fernsehen, warum es immer die Linken sind, die sich vermummen.....?

  • Like 3
Posted
Am 2.6.2025 at 18:42 , Bumbum sagte:

Die Kasse haben wohl Gregor und Sahra versoffen …

Das halte ich für ein phöses Gerücht... So blödt sind die beide nüscht...:teufel88: Aber vielleicht hat der VS ja in seinem Budget im Kapitel Agitation #666 ein Sümmchen zur Verfügung gestellt...PDT_Armataz_02_41

  • Like 1
Posted
Am 2.6.2025 at 20:42 , Balu der Bär sagte:

warum es immer die Linken sind, die sich vermummen.....?

Kriminelle haben ein Problem damit erkannt zu werden. Ein Vorteil von Corona ist, das sie sich keine Strumpfhosen mehr über das Gesicht ziehen müssen. 

  • Like 1
  • Thanks 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)

Nach oben / Back to Top