Dies ist ein beliebter Beitrag. Steven Geschrieben September 4, 2025 at 08:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2025 at 08:08 Hallo für Dienstag 09.09.2025 (welch Zufall, kurz vor der Kommunalwahl, bei der ich als Bürgermeister kandidiere) ist der 2. Verhandlungstag, bei dem ich wegen Körperverletzung angeklagt bin und ich zu 90 Tagessätzen verurteilt werden soll. Kurz: Wie bekannt habe ich letztes Jahr, am 29.06.2024, einen Demonstranten in die Wade gebissen. Ich hörte nichts mehr davon bis auf Mitte März. Da trudelte ein Strafbefehl über 90 Tagessätze ein. Am 27.03.2025 legte ich dagegen Einspruch ein. Da die deutschen Gerichte bekanntermaßen zeitnah Termine vergeben, kam am 31.03.2025 die Ladung für die Verhandlung am Dienstag, 22.04.2025. Der Staatsanwalt hatte wegen öffentlichem Interesse Anklage erhoben. Der Geschädigte war (und ist bis heute meinem Wissensstand nach) nicht bekannt. Der Staatsanwalt warf mir vor, dass ich eine Körperverletzung begangen hatte und dies durch meine Aussage vor den Medien bestätigte. Dass ich immer betonte, dass ich in Notwehr gehandelt hatte, wurde ignoriert. Als Beweis legte der Staatsanwalt das bekannte im Netz verfügbare Netz vor. Aber nicht das komplette Video, sondern nur die letzten 25 Sekunden, in dem ich von einigen Demonstranten umringt war, hinfiel und zubiss. Auf den Hinweis meines Anwaltes, dass das Video viel länger wäre und auf dem kompletten Video gut zu sehen ist, dass ich bedingt durch meine Hüft-OP's körperlich eingeschränkt bin, aber der Weg zu den von mir avisierten Polizisten komplett frei ist. Die Richterin versuchte, in der Verhandlung dieses Video zu sichten, es war aber nicht möglich und so wurde die Verhandlung verschoben. Ein hilfsbereiter User (vielen Dank dafür) nahm sich des Videos an. Leider kann ich dieses Video und nicht mal den Link hier einsetzen, weiß der Geier, warum. Es ist aber in der Zeitlupe gut zu sehen, wie der Knabe, den ich später gebissen habe, mit dem Fuß Richtung meine rechte Kniekehle geht und dann, als ich am Boden lag, mit dem rechten Fuß ins Gesicht trat. Trotzdem will der Staatsanwalt mich hängen sehen. Ich werde berichten, wie das Verfahren ausging. Stefan 9 2 3
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jägermeister Geschrieben September 4, 2025 at 08:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2025 at 08:10 Ich drück die Daumen. Alle drei... 10
Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Reservist Geschrieben September 4, 2025 at 10:03 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2025 at 10:03 Am 4.9.2025 at 10:08 , Steven sagte: Trotzdem will der Staatsanwalt mich hängen sehen. Tja, wenn die mächtigen Netzwerke bzw. die Netzwerke der Mächtigen zusammenspielen, bist du als normaler Bürger halt schnell mal die Beute 4
Dies ist ein beliebter Beitrag. WORF Geschrieben September 4, 2025 at 11:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2025 at 11:37 (bearbeitet) In dem Video ist deutlich zu erkennen, dass es sich um einen geplanten Anschlag gegen dich handelt und dass die Aufnahme von einem Komplizen bewusst so gefilmt wurde das der Täter nicht zu identifizieren ist. Das solltest du dem Gericht unbedingt mit guter Begründung vortragen! bearbeitet September 4, 2025 at 11:41 von WORF 4 3
Dies ist ein beliebter Beitrag. chief wiggum Geschrieben September 4, 2025 at 12:03 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2025 at 12:03 (bearbeitet) Alles Gute Steven! Bespreche es vorsichtshalber mit deinem Anwalt, aber vielleicht schadet ein wenig Öffentlichkeit nicht. Bei NIUS, Apollo News, Kontrafunk, Jasmin Kosubek, Anthony Lee oder HKCM würdest Du sofort ein Interview kriegen und von da geht das viral. Gerade auch das ein Staatsanwalt vorsätzlich entlastendes Material ignoriert. Die Stimmung in diesem Land ist gerade am kippen. bearbeitet September 4, 2025 at 12:04 von chief wiggum 14
Dies ist ein beliebter Beitrag. TorstenM Geschrieben September 4, 2025 at 12:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2025 at 12:42 Hi Steven, ich lese daraus, daß die Verbreitung Dir recht ist, daher einmal das Video in geringerer Qualität, aber forenfreundlich und hier im Link in grosser Version 950MB, von einem sharing Dienstleister https://limewire.com/d/KHxbk#CH8TD7BEAw S Hrdy Compilation kleiner.mp4 9
Dies ist ein beliebter Beitrag. Glockologe Geschrieben September 4, 2025 at 13:07 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2025 at 13:07 Man beachte auch die hektische Inaktivität des PVB. 2 1 2
Dies ist ein beliebter Beitrag. erstezw Geschrieben September 4, 2025 at 13:11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2025 at 13:11 Der befolgt nur Befehle. Deutsches Grundübel. 2 3
Steven Geschrieben September 4, 2025 at 13:28 Autor Geschrieben September 4, 2025 at 13:28 Hallo der Knabe mit dem roten Emblem auf den Shirt deckt offenbar seinen Kumpel (der später Gebissene) sichtmäßig ab. Beim aussteigen aus dem Auto rief jemand "Stefan". Offenbar hatte man mich erkannt. Auch kann man das hochgehende Bein des Gebissenen sehr gut erkennen. Er holte Schwung und trat (mit der Wade) ins Gesicht. Danach hielt ich das Bein fest und biss rein. Man kann das niedergehende Bein kurz zwischen der Antifafahne und dem Menschen sehen. Stefan 2 1
Iggy Geschrieben September 4, 2025 at 14:23 Geschrieben September 4, 2025 at 14:23 Irgendwie kann das große Video bei mir weder unter Windows auf dem PC noch unter Android auf dem Smartphone wiedergegeben werden. (... in einem Format codiert, das nicht unterstrützt wird ...)
Doom Geschrieben September 4, 2025 at 14:32 Geschrieben September 4, 2025 at 14:32 Ubuntu mit VLC Player funktioniert das heruntergeladene Video ohne Probleme. 1
Dies ist ein beliebter Beitrag. Micha176 Geschrieben September 4, 2025 at 14:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 4, 2025 at 14:56 (bearbeitet) @Steven Alle Daumen werden feste gedrückt!!! Es ist ja eine öffentliche Verhandlung….da sollte wohlgesonnene Presse nicht fehlen! Es heißt doch immer Transparenz und die Öffentlichkeit hat ein Recht Bla Bla Bla…. P.S. Wenn es gut läuft ziehst Du noch einen Werbevertrag mit einem Zahnpastahersteller an Land! Ich seh das schon vor Augen im TV… „Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können…. DentaDingsbums“😅 Gruß Micha ….. die Zahnpasta dann als Werbeartikel für den Wahlkampf…. bearbeitet September 4, 2025 at 14:59 von Micha176 Typo 3 9
Der Reservist Geschrieben September 4, 2025 at 15:27 Geschrieben September 4, 2025 at 15:27 Am 4.9.2025 at 16:23 , Iggy sagte: Irgendwie kann das große Video bei mir weder unter Windows auf dem PC noch unter Android auf dem Smartphone wiedergegeben werden. Wenn ich in der Zeitleiste auf den Startknopf drücke, läuft es Allerdings muß ich sagen, daß ich bei dem Video nicht so optimistisch bin. Es ist alles gut abgeschirmt. Bei der heutigen Justiz
Iggy Geschrieben September 4, 2025 at 16:05 Geschrieben September 4, 2025 at 16:05 Am 4.9.2025 at 17:27 , Der Reservist sagte: Wenn ich in der Zeitleiste auf den Startknopf drücke, läuft es ... Ton geht, sonst nur Standbild vom Videoanfang. ICH sterb' net, wenn bei mir das Video net läuft. Wenn das allerdings beim Prozeß auch passiert ... eher suboptimal. Wollte darauf hinweisen, daß es wohl offensichtlich nicht auf allen Systemen läuft. Ansonsten, man drückt alle Daumen. 1
TorstenM Geschrieben September 4, 2025 at 17:24 Geschrieben September 4, 2025 at 17:24 Bitte installier Dir mal den Open Source Player VLC und teste… da ist nichtmal ein besonderer Codec benutzt, aber sonst wandel ich das halt nochmals um, damit es auf jeden Fall funktioniert. 1 1
Whitestar Geschrieben September 4, 2025 at 17:25 Geschrieben September 4, 2025 at 17:25 Kamerad, du schaffst das. 1
Balu der Bär Geschrieben September 5, 2025 at 22:25 Geschrieben September 5, 2025 at 22:25 Alles Gute und viel Glück!
Andreas Geschrieben September 6, 2025 at 09:08 Geschrieben September 6, 2025 at 09:08 (bearbeitet) Muss leider am neunten schaffen. Daher per Fernabsatz: Viel Glück bearbeitet September 6, 2025 at 09:08 von Andreas
A_J_H Geschrieben September 6, 2025 at 11:18 Geschrieben September 6, 2025 at 11:18 Hallo Steven, Ich drücke dir die Daumen. Du schaffst das schon!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Steven Geschrieben September 9, 2025 at 12:44 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9, 2025 at 12:44 Hallo die Verhandlung war und ich bin wegen Körperverletzung zu 90 Tagessätzen verurteilt worden. Der Staatsanwalt ging überhaupt nicht auf Notwehr ein. Die Richterin brachte Notwehr bzw. Putativnotwehr ins Gespräch, lehnte dies aber ab, da die Polizei in der Nähe war und ich nicht handlen durfte, da die Polizei eingeschritten wäre. Der Polizist, der an der Straßensperre stand und als Zeuge geladen war, hatte nichts gesehen, sondern nur den Tumult mitbekommen. Der Gebissene War da und hat seine Version geschildert. Natürlich gehe ich in Revision. Stefan 1 1 1 6
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jägermeister Geschrieben September 9, 2025 at 12:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9, 2025 at 12:49 Das war leider zu erwarten. Dass das vermeintliche Opfer da war, erstaunt mich aber schon. 4 2
Steven Geschrieben September 9, 2025 at 12:56 Autor Geschrieben September 9, 2025 at 12:56 Am 9.9.2025 at 14:49 , Jägermeister sagte: Dass das vermeintliche Opfer da war, erstaunt mich aber schon. Hallo Jägermeister ja, mich auch. Im Vorfeld wurde gefragt, ob das "Opfer" als Zeuge geladen wäre. Der Staatsanwalt bejahte das. Er erklärte auch, dass er den Mann aus einem anderen Verfahren kennt. Der Polizist sagte als Zeuge, dass das Opfer kurz zur Behandlung zu einem Polizeisani ging, seine Personalien aber nicht angeben wollte und danach ging. Stefan
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jägermeister Geschrieben September 9, 2025 at 12:59 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9, 2025 at 12:59 Am 9.9.2025 at 14:56 , Steven sagte: Er erklärte auch, dass er den Mann aus einem anderen Verfahren kennt. Gegen ihn? Linke sind ja gerne mal Gewalttäter. Müsste dein Anwalt über die Gerichtsakten eigentlich rausbekommen können. 4
Mike57 Geschrieben September 9, 2025 at 13:03 Geschrieben September 9, 2025 at 13:03 Ach was hier seit Jahrzehnten die Guten, bezahlter ANTIFA Agent Provocateur... Der Name sollte ja jetzt wohl bekannt sein oder war das Mr. X ?
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden