Jump to content

Meine Verhandlung wegen Körperverletzung.


Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

der Knabe mit dem roten Emblem auf den Shirt deckt offenbar seinen Kumpel (der später Gebissene) sichtmäßig ab.

Beim aussteigen aus dem Auto rief jemand "Stefan". Offenbar hatte man mich erkannt.

Auch kann man das hochgehende Bein des Gebissenen sehr gut erkennen. Er holte Schwung und trat (mit der Wade) ins Gesicht. Danach hielt ich das Bein fest und biss rein.

Man kann das niedergehende Bein kurz zwischen der Antifafahne und dem Menschen sehen.

 

Stefan

  • Mag ich! 2
  • Beachtlich 1
Geschrieben

Irgendwie kann das große Video bei mir weder unter Windows auf dem PC noch unter Android auf dem Smartphone wiedergegeben werden. :hmmm:

(... in einem Format codiert, das nicht unterstrützt wird ...)

Geschrieben
Am 4.9.2025 at 16:23 , Iggy sagte:

Irgendwie kann das große Video bei mir weder unter Windows auf dem PC noch unter Android auf dem Smartphone wiedergegeben werden.

Wenn ich in der Zeitleiste auf den Startknopf drücke, läuft es

Allerdings muß ich sagen, daß ich bei dem Video nicht so optimistisch bin. Es ist alles gut abgeschirmt.

Bei der heutigen Justiz :3???:

Geschrieben
Am 4.9.2025 at 17:27 , Der Reservist sagte:

Wenn ich in der Zeitleiste auf den Startknopf drücke, läuft es

...

Ton geht, sonst nur Standbild vom Videoanfang.

ICH sterb' net, wenn bei mir das Video net läuft. Wenn das allerdings beim Prozeß auch passiert ... eher suboptimal. Wollte darauf hinweisen, daß es wohl offensichtlich nicht auf allen Systemen läuft.

Ansonsten, man drückt alle Daumen.  :sir:

  • Mag ich! 1
Geschrieben
Am 9.9.2025 at 14:49 , Jägermeister sagte:

 Dass das vermeintliche Opfer da war, erstaunt mich aber schon.

Hallo Jägermeister

 

ja, mich auch.

Im Vorfeld wurde gefragt, ob das "Opfer" als Zeuge geladen wäre. Der Staatsanwalt bejahte das. 

Er erklärte auch, dass er den Mann aus einem anderen Verfahren kennt.

Der Polizist sagte als Zeuge, dass das Opfer kurz zur Behandlung zu einem Polizeisani ging, seine Personalien aber nicht angeben wollte und danach ging.

 

Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top