Jump to content

CDU-Politiker in Nidda erschossen: Mutmaßlicher Schütze tötet sich selbst


gbadmin

Recommended Posts

Bleibt die Kardinalfrage: legale oder illegale?! Die bleibt uns die rotgrün- Presse wie immer schuldig.
Nun ja eines wissen wir aber schon. Die Beiden kannten sich schon länger und scheinen einen Privatkrieg ausgetragen zu haben. Da ging es wohl um die Durchsetzung irgend welcher Machtgelüste? "Grün" waren sich wohl beide schon länger nicht.
Link to comment
Share on other sites

Staatsanwaltschaft ermittelte wegen BetrugVideo: Kommunalpolitiker in Nidda erschossen2:35 Min (© hr | hessenschau, 28.01.2014) Zu den Motiven für die Tat wollte Sehlbach-Schellenberg keine Angaben machen. Nach hr-Informationen kannten sich die beiden Männer aus beruflichen Zusammenhängen. Zu dem von Potinius geleiteten Klinikverbund gehören sechs Kliniken in Bad Nauheim, Friedberg, Schotten (Vogelsberg) und Gedern (Wetterau). Der 56-jährige Tatverdächtige soll vor einigen Jahren in einem der Krankenhäuser beschäftigt gewesen sein. Nach einem Betrugs- und Unterschlagungsfall war gegen ihn und einen anderen Mitarbeiter ermittelt worden. Die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren gegen Geldauflage ein. Der 56-Jährige soll danach aber beruflich degradiert worden sein.

Link to comment
Share on other sites

Unser kreativer Freund mit dem Faible für falsche Zahlen wird schon noch eine Möglichkeit finden, wenigstens diesen Fall zu verwurschteln. Sonst erlebt er im Vorjahresvergleich eine totale Schlappe.
Ach Benedikt, das macht er nur wenn der Kerl nen Schützenverein mal von Innen gesehen hat. Erst dann rollt er sein Plakat wieder aus.grin
Link to comment
Share on other sites

Beinahe drei Tage und keine Meldung zum Tatwerkzeug...................

Die großen Blätter haben den Fall schon fallen gelassen.

Für mich ein klarer Fall von schwarzer WBK.

Den guten Mann macht das nicht wieder lebendig, das gilt aber auch für alle anderen "weinger privilegierten" Opfer über die die Amokindustrie kein Wort verliert.

Link to comment
Share on other sites

Beinahe drei Tage und keine Meldung zum Tatwerkzeug....................
Kein Wunder ! ! Man beachte Seite 2,..ganz Unten. http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Nidda/Artikel,-Tod-von-Potinius-Telefonkontakt-vor-Todesschuessen-_arid,474229_costart,1_regid,3_puid,1_pageid,94.html
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)