Jump to content

Großeinsatz in Düsseldorf - Macheten-Mann tötet Frau in Düsseldorfer Automeile


gbadmin

Recommended Posts

Ah ja, wohl nix mit Scheidung. Der Herr Chinese hatte früher mal seinen Nachbarn mit ner Spitzhacke durch die Gegend gescheucht und die beiden Kanzleien hatten da wohl keinen Freispruch durchbekommen. Da kann man dann schon mal wütend werden. Mit dem Pizzabäcker hatte er wohl auch noch einiges zu regeln, das war mal sein Untergebener. Also alles in Butter bei den Triaden, oder wie die heisen. http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_68293948/tote-in-duesseldorf-und-erkrath-taeter-war-in-rechtsstreit-verwickelt.html

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, ist der Wehrten Gemeinde schon mal aufgefallen, wie sich die Berichte wiedersprechen ? ? Nun ja, die Sache mit der Scheidung, ... kann ja mal passieren ! ! Aber dann, geht er auf die Jagd und man berichtet von Messerattacken, "Schießerei ? ? ? und einem Schußwaffenopfer". Dann zieht er weiter und landet am Ende in der Bäckerei. Da wurde auf einmal ein "Gaser" draus. Hatte er nun 2, oder wurde mal wieder was erfunden ? ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo

wie immer. Die Presse fabuliert von Schusswaffen (die sind per se böse) dann Tot und Schusswechsel. Irgendwann dringt durch, dass das kein kartoffelfressender Nazi (werden wir hier in Düsseldorf oft zärtlich von den Migranten genannt) ist und die Presse lässt alles einschlafen. Ein paar Hiebe noch (Waffe, Tote) und gut ist.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Sehr nett finde ich den kleinen Nebensatz, daß die Polizei doch recht lange gebraucht hätte. So sieht es nämlich im Ernstfall aus. Da ist dann nix mit ziviler Gesellschaft in der einem ja nichts passieren kann, weil alle unbewaffnet sind und alle Gewalt im Staat aufs Volk losgeht, Verzeihung vom Volk ausgeht. Die Staatsgewalt kommt nämlich dann und malt einen schönen weißen Streifen um die Stelle, wo man liegt. Ich wundere mich eigentlich, daß noch kein überlebendes Opfer je auf die Idee gekommen ist die Polizei oder das zuständige Innenministerium wegen unterlassener Hilfeleistung zu belangen. Wäre mal ein interessanter Ansatz. Erst jeden gesetzlich zur Hilflosigkeit verpflichten und dann alleine im Regen stehen lassen kann es auch nicht sein. Meiner Meinung nach würden viele dieser schwachsinnigen Wüteriche es sich doch anders überlegen, wenn sie eher damit rechnen müßten ein heftiges Echo zu kassieren.

Viele Grüße,

Antonius

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Er hat drei Menschen getötet und drei schwer verletzt. Der Amoklauf des Chinesen Yanging T. (48) sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Jetzt erhob die Staatsanwaltschaft gegen ihn Anklage. Die Anklageschrift enthält grausame Details seiner schrecklichen Tat.
http://www.express.de/duesseldorf/yanging-t--sogar-in-haft-wollte-der-amok-chinese-weiter-toeten,2858,27601952.html
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...

MÖRDER SOLL 18.000 EURO ZAHLEN: Anwalt verklagt Amok-Chinesen

Düsseldorf – Er tötete zwei seiner Anwaltskollegen, verwüstete die Kanzlei: Jetzt verklagt Anwalt Martin Lauppe-Assmann den Amok-Chinesen Yanqing T. (49) vor dem Landgericht Düsseldorf auf rund 18.000 Euro Schadenersatz für zerstörte Einrichtung und Elektronik. Obwohl bei ihm nichts zu holen sein dürfte!

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/amoklauf/anwalt-verklagt-amok-chinesen-41149326.bild.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)