Jump to content

Messerattacke in einem chinesischen Bahnhof


Der Reservist

Recommended Posts

Sie waren schwarz gekleidet und kamen mit Beilen und Messern: In der südchinesischen Stadt Kunming haben bis zu zehn Attentäter 33 Menschen mit Hieb- und Stichwaffen getötet. Die Regierung machte umgehend islamische "Terroristen" verantwortlich....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

"Gut, dass hier kaum jemand Zugang zu Schusswaffen hat", sagt ein Reisender auf einem Provinzbahnhof außerhalb Pekings, als er am Sonntagmorgen auf seinem Handy durch die Bilder aus Kunming streicht: Sein Handy-Bildschirm zeigt Tote in Blutlachen, Verletzte mit Stichwunden, abgesperrte Straßen im Zentrum der Millionenstadt Kunming, die auch Hauptstadt der südchinesischen Provinz Yunnan ist. "Nicht auszudenken, wenn die Terroristen Gewehre oder Maschinenpistolen gehabt hätten. Da wären Hunderte gestorben!"

Achja? Statt das diese dumme Sau sich mittels Handy am Leid der Anderen ergötzt, hätte er ja waffenlos Zivilcourage zeigen können. So ein Penner! Und die Drecksjournaille vom SPARGEL nimmt das wieder gierig auf... :peinlich:

Edited by Jägermeister
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)