Jump to content

Dubiose Fernsehsendung


Hollowpoint

Recommended Posts

Unser findiger VISIER-Redakteur Ulrich Eichstätt hat eine für uns sicher sehenswerte Fernsehsendung empfohlen. Leider wurde der Thread bei WO auf's Abstellgleis verschoben (weiß der SC warum):

Nochmal die Ankündigung für die seltsame Sendung morgen:

(irgendwo hatte ich schon was dazu gelesen, hab's aber bei MEDIEN nicht wiedergefunden )

Bayerisches Fernsehen / Donnerstag, 25. November 2004, 20.15 Uhr /

quer / ...durch die Woche mit Christoph Süß =

Feuer frei: Kalaschnikows für den Gabentisch? In den

Fernsehbildern aus dem Irak sind sie allgegenwärtig: die

Kalaschnikows und amerikanischen Sturmgewehre, die das Bild vom modernen Krieg prägen. quer-Recherchen haben ergeben, dass neuerdings auch Hunderttausende deutscher Jäger, Waffensammler und Schützen Zugriff auf militärische halbautomatische Waffen haben. Bis vor kurzem war genau das verboten. Aber ausgerechnet das neue Waffengesetz, das nach dem Amoklauf von Erfurt den Zugang zu Waffen erschweren sollte, hat die Schleusen für Kalaschnikow und Co. geöffnet.

quer ...durch die Woche mit Christoph Süß

immer donnerstags, 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen

Wiederholungen: freitags, 0.35 Uhr und 11.45 Uhr im Bayerischen

Fernsehen,

samstags, 12.15 Uhr auf 3sat

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Die gleiche populistische Berichterstattung wie zum Ende des AWB. An der Gesetzgebung zu Selbstladegewehren hat sich nichts geädert. Lediglich der Anscheinparagraph wurde überarbeitet.

Bela

und nun versuch mal im Nachhinein einem "Zivilisten" (Nichtsportschütze :mrgreen: ) den Anscheinsparagraphen zu erklären ... :heul:

Link to comment
Share on other sites

... naja, etwas seichtes Gelaber mit leichten Fehlern (30-Schuß-Magazin) und einem Wichtigtuer von der Polizeigewerkschaft, ....

über die Problematik mit den "Anscheinswaffen" wurde auch schon oft pro und contra diskutiert ...

kommt immer gut, wennn sich die "bösen" Schützen eine Kaschi ins Wohnzimmer stellen wollen ... :wink:

alles in allem ... das Lebben geht weiter (wie Stepanivicz sagte) ... :wink:

Link to comment
Share on other sites

(weiß der SC warum):

:kri: :kri: :kri:

quer-Recherchen haben ergeben, dass neuerdings auch Hunderttausende deutscher Jäger, Waffensammler und Schützen Zugriff auf militärische halbautomatische Waffen haben. Bis vor kurzem war genau das verboten. Aber ausgerechnet das neue Waffengesetz, das nach dem Amoklauf von Erfurt den Zugang zu Waffen erschweren sollte, hat die Schleusen für Kalaschnikow und Co. geöffnet.

:schock:

Ich bin schockiert! Unser grosser nördlicher Nachbar rüstet wieder heimlich auf!! Ich werde eine landesweite Motion starten und dem Schweizer Bundesrat beantragen, dass neben den bereits vorhandenen vollautomatischen Sturmgewehren mit Kriegsmunition in den hunderttausenden von Schweizer Haushalten inskünftig auch noch mindestens eine Pistole Kaliber 45 und je fünf grosse Absperrstacheldraht-Rollen zugeteilt werden. Zu prüfen wäre auch die Abgabe von je einem Cachaut HGs.

Hätten wir die queer-Recherchen nicht, ich wüsste nicht,

wer sich überhaupt noch um meine Sicherheit kümmern würde!

Aber wie soll ich jetzt noch ruhig schlafen...

:wr1:

Link to comment
Share on other sites

Wir haben immer Mun-Kiste dazu gesagt. Heutzutage wird's wohl eher "Ammo-Box" heißen. :mrgreen:

Als ich noch jung und knusprig war, hatte ich ein Mädel und deren Papa Oberstleutnant in einem Munitionslager. Der kannte zu jeder Kiste die Innenmaße und wusste auch ganz genau, wieviel alkoholische Getränke sich sich pro Kiste raumoptimiert unterbringen ließen. Die "6 Klare, 11 Bier" war dann beispielsweise die Kiste für eine 155mm Granate, die "8 Kurze" waren 1000 Schuss Infantriemunition usw.

Bela

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ok dann weiter im Text.

Wer meint das die " Nackten Tatsachen " vom Forum verschwinden sollen ??

Also die Threads "Heiße Girls und Ihre Waffen" wobei dieser Thread die meisten Klicks hat PDT_Armataz_01_18PDT_Armataz_01_12

Und dann noch der Thread " Sexy Girls und Ihre Waffen " wobei dies ein wenig in die Pornografie fällt.

Link to comment
Share on other sites

je nach dem

die "Heiße Girls" seh ich eher als unterhaltung an.

immerhin hab ich ja auch mal ab und an mal ein paar interessante pics gebracht.

nackte girls find ich anderswo bessere wenn ich es brauchen sollte.

aber ist mir egal, drum stimmenthaltung. ich kann mit oder ohne leben

da sich die entsprechenden threads aber eh was abgekühlt haben, ist es sowieso egal.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)