Jump to content

Amoklauf am Gutenberg-Gymnasium: Sollte Erfurt den Opfern ein Denkmal setzen?


Jägermeister

Recommended Posts

Passend der Kommentar : Auch sehr interessant wie vielen Menschen mit solch schrecklichen Ereignissen (Nationalsozialismus, Amoklauf, Völkermord etc.) Sinn und Dasein für ihr eigenes Leben und ihre Arbeit gegeben wird. Psychologen, Historiker, Medienwissenschaftler, Zeitungsredakteure... Übrigens, "Grafe", hatte sich ja auch schon beschwert.

Link to comment
Share on other sites

Die Dame fuhr also am Tage des Amoklaufes in Amerika in einem Taxi in dem:

A) ein pensionerter Polizist das Steuer in der Hand hatte

B) Dieser Mann gegen Waffen ist

C) Er auch gleich eine selbstverfasste Petition dabei hat um sie ihr zeigen zu können.

Fehlt nur noch das er selbst Kinder bei einem Amoklauf verkloren hätte

oder das er seinen Polizeidienst vorzeitig beenden musste weil er mal bei einem Amoklauf Dienst hatte und die Folgen nie ganz verkraften konnte.

Hört sich für mich etwas konstruiert an....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)