Jump to content

Schießerei im Zug...


Swordsman

Recommended Posts

"Motiv" unklar. Ebenso "unklar" ist die orientalische Herkunft der gewalttätigen Männer, die auf die Bundespolizei schossen

Wenn man in solchen Berichten das Wort "Auseinandersetzung" liest, kommt man irgendwann auf die Idee, dass die deutschen Journalisten allesamt rabiate Gewaltverherrlicher sind, und es nur eine Frage der Zeit sei, bis sie Alle anfangen bei den Auseinandersetzungen in der Redaktion oder im TV-Studio aufeinander los zu ballern. Denn genau das verstehen diese zügellose Schreiberlinge unter "Auseinandersetzung":

http://www.kybeline.com/2014/03/21/bundespolizei-bei-auseinandersetzung-mit-schiesswaffen-im-zug-verletzt/

Link to comment
Share on other sites

Es soll sich bei einem der Täter wohl um Probleme mit der Aufenthaltsgenehmigung drehen. Kam gerade im Fernsehen.

Damit dürfte klar sein, dass sich nicht um Biodeutsche Kartoffeln gehandelt hat.

Einer der beiden ist anscheinend tot und der andere hat sich schwer verletzt, als sie versuchten aus dem noch fahrenden Zug zu springen.:totenkopf:

Link to comment
Share on other sites

Wird wohl zukünftig auf der Polizeiakademie als Lehrstück dafür dienen, wie man es nicht macht.

Leutln, ich kann sicher nicht als Apologet der deutschen Polizei gelten. Dafür sind mir schon zu viele abgehobene und unfreundliche Exemplare dieser Spezies untergekommen. Speziell Bundespolizisten.

ABER:

Wir haben nur Presseberichte als Grundlage zur Meinungsbildung. IMHO eine nicht sehr tragfähige Basis. Warten wir ab, vieleicht kommt noch raus, was genau geschehen ist, welche Faktoren im Spiel waren, ob es tatsächlich Schwächen im Training oder der persönlichen Eignung gibt, oder es nur eine saublöde Situation war.

Nimmt man den Welt-Bericht als Basis bliebe als Trost, daß der aggressive Einsatz des LKA Beamten den Tag gerettet hat.

Link to comment
Share on other sites

Nur kurz zur Info, weil diverse Medien die Herkunft der Verbrecher aus dem Allgäu verschleiern, die bei einer Kontrolle auf die Polizei schossen (PI hat berichtet): Der Jüngere, der auf der Flucht vom Zug überrollt wurde, ist ein gebürtiger Russe. Sein Komplize ist ein 44 Jahre alter Kasache mit deutschem Pass und kommt aus Augsburg, er ist wie sein Komplize wegen diverser Gewalttaten polizeibekannt und liegt seit Freitag im Koma.

http://www.pi-news.net/2014/03/herumschiessende-verbrecher-im-allgaeu-waren-russen/#more-394114

Link to comment
Share on other sites

Polizeieinsatz · Auch wenn nun immer mehr Details des Schusswechsels im Alex 84148 von München nach Kempten bekannt werden – der spektakuläre Vorfall am Freitagnachmittag im mit rund 300 Fahrgästen voll besetzten Regionalzug wirft weiter viele Fragen auf.
http://www.all-in.de/nachrichten/rundschau/Schuesse-in-Regionalbahn-Taeter-sprangen-bei-80-km-h-aus-dem-Zug;art2757,1574326#sthash.BTi3Fva4.dpuf
Link to comment
Share on other sites

Wo denkst DU hin!!! Das wird EIngang in ein politkorrektes Lehrbuch finden! Wir dürfen unseren migrantischen Schätzen doch nichts tun, sind doch alles Fachkräfte die wir dringend brauchen! :panik: .
Nun ja. Aaaber wenn das : http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/empoerung-ueber-urteil-kultureller-rabatt-fuer-ehrenmord-12863670.html so weitergeht, werd ich wohl zum "Nazi".
Link to comment
Share on other sites

Die mutmaßlichen Täter des Schusswechsels im Alex München–Kempten waren hochgradig kriminell, gewaltbereit – und gingen den Polizisten im Zug offenbar „gezielt ans Leben“.
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Taeter-gingen-Polizisten-offenbar-gezielt-ans-Leben-id29328062.html


Keine Ahnung, warum die Zeitung das als Drama beschreibt, denn ich würde eher sagen: Mit dem Feuer gespielt und die Finger verbrannt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)