Jump to content

Waffengegnern die Basis entziehen


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen und mein persönliches Fazit dieses Artikels ist:

Wirklich schön beschrieben und umrissen, was man in Zukunft machen sollte oder könnte!

Aber was den Aktionären oder den Leuten an der Basis (in den Vereinen, Hegeringen etc.) leider nicht verraten wird:

Wie sie es besser machen können oder wie sie es vielleicht nur genau so gut machen können! Viele werden vielleicht auf eine Art Schweizer Taschenmesser für Veranstaltungen oder Diskussionen gehofft haben...

Guter Ansatz, aber meiner Meinung nach zu theoretisch und von wenigen umsetzbar! Leider!

Trotzdem ein grosses Lob an den Autor für die Ausarbeitung!

Edited by trichter
Blöde Formulierung nach Lesen aufgefallen - klang nach Ablehnung!
Link to comment
Share on other sites

Für mich liest sich das eher wie eine Verschwörungstheorie. Wenn man die angewandte Logik weiterspinnt, könnte man doch glatt meinen, einen Karriereleitfaden für linkshoplophobe Gutmenschen am Start zu haben.

Ich will nicht abstreiten, dass die Realität teilweise so aussieht (was die belegten Posten in Medien und Politik angeht), glaube aber, dass der dort beschriebene Weg so nicht abläuft. Wer soll denn die ominöse Macht sein, die hinter diesen jahrzehntelangen, strategisch perfekt durchdachten Langzeitplanungen steht? Die gibt es imho nicht, deswegen klingt das ein wenig nach Verschwörungstheorie. Wiederum ein perfekter Aufsatzpunkt der Gegner, uns als waffenbesitzende Spinner hinzustellen.

Just my :2cents:

Link to comment
Share on other sites

Wer soll denn die ominöse Macht sein, die hinter diesen jahrzehntelangen, strategisch perfekt durchdachten Langzeitplanungen steht? Die gibt es imho nicht, deswegen klingt das ein wenig nach Verschwörungstheorie. Wiederum ein perfekter Aufsatzpunkt der Gegner, uns als waffenbesitzende Spinner hinzustellen.

Sehr gut erkannt :n08: Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin überzeugt davon, das es in unser Gesellschaft einen Linksruck gegeben hat. Links zu sein ist scheinbar in einigen Gesellschaftsschichten angesagt. Wobei ich die GRÜNEN da inkludiere.

Das hat sich irgendwie so entwickelt. Ich kann mit Worten nicht beschreiben wie, aber es war sicherlich keine gezielte Planung dahinter. Das wollte ich sagen. Es ist ja nicht so, dass das dort Geschriebene inhaltlich falsch im Ergebnis ist, ich denke nur, dass der beschriebene Weg so nicht stattgefunden hat.

Link to comment
Share on other sites

Mag sein, ich bin kein Seelenklempner. Wenn das funktioniert, warum kriegen wir das nicht hin?

Weil die Richtung nicht einheitlich vorgegeben wird. Es muss eine gewisse kritische Masse überschritten werden. Wenn aber die K98 Jäger gegen die AR15 Jäger hetzen, den Luftgewehrschützen die GK Schützen egal sind und den Softairlern die anderen egal sind und den meisten Bogenschützen alles am Arsch vorbei geht funktioniert das nicht.

Deshalb funktioniert die NRA aber keine deutsch Waffenlobby.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)