Jump to content

Einfach nur Waffenbilder und so...


Medizinmann

Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
vor 4 Minuten, Glockologe sagte:

Für den Herren sehr wichtig. Die Waffe sollte in engen Räumen abgefeuert werden.

Später hat man eigene Waffen auf M29-Basis dafür gebaut.

Genaus so ist es. Das war eine Spezialanfertigung von S&W für die Tunnelratten und kam im Paket mit mundbetätigter Stirnlampe, Headset kabelgebunden, Messer und diesem frühen Leuchtpunktvisier. Bekam meist vernichtende Kritiken und wurde wegen zuviele Mängel quasi eingestellt. Die Waffen der Tunnelratten wäre aber ein komplettes eigenes Sammelgebiet, da die Beschaffung irgendwann freigegeben war und die Männer mehr oder weniger mitnahmen was sie für gut befanden.

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich erst gestern wieder.

Eine Patrone .22 RWS Rifle Match S wollte ums Verrecken nicht zünden.

Ich hatte drei kräftige Eindrücke vom Schlagbolzen, aber anscheinend war da kein Zündsatz drin.  :cuss:

Glücklicherweise ist das kein Vorfall der Kategorie "katastrophales Totalversagen", aber ärgerlich ist das trotzdem.

Vor allem bei dem nicht unerheblichen Verkaufspreis.

 

GRUß 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)