Jump to content

Einfach nur Waffenbilder und so...


Medizinmann

Recommended Posts

vor 21 Minuten, Doom sagte:

 Kommt drauf an was er jagt, vierbeinig oder zweibeinig, Vegetarier oder Raubtiere....

Ich kenne zumindest zwei österreichische Jäger, die sich sowas bei Kontrollgängen im Revier am kurzen Riemen, unter den Mantel, oder die Jacke hängen. Einen davon habt ihr vielleicht schon im Fernsehen gesehen.

Desweiteren ist es in manchen Bundesländern nicht unüblich (und legal) .223 nicht nur für Rehwild und Raubzeug, sondern auch auf Überläufer zu verwenden.

Ohne Dämpfer ist diese Waffe kaum länger als eine MP5 mit ausgefahrener Schulterstütze.

Geht also für alles.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich mein, ich hätt' schon gerne eine kurze AR, vielleicht auch in .300Blk, aber bei der würde ich glaube ich doch ganz schnell was ändern.

http://www.phantom-arms.at/wp-content/uploads/300AAC-2hp.jpg

Bevor wer schreit, das ist eine Ösi-AR von einem österreichischen Händler.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich beginne eine tiefe Abneigung gegen den S&W-Aficionado zu entwickeln.

Er hat gerade wieder ein neues Projekt vorgestellt.

Bild

Mich frißt der Neid.

Ich zitiere ihn mal:

Basis war eine sehr..."gut gebrauchte" S&W 13-3 mit 3" Lauf, sprich mein Lieblings S&W und der letzte FBI Revolver. Dann kam dazu:
- Tuning meinerseits inkl. bobbed Hammer
- VZ Grips
- Sniper-grey cerakote
- Sickinger Holster
- Jetloader mit Aua-Muni

 

Ein oder zwei Kleinigkeiten wären mir noch eingefallen, wie zB ein Tritiumkorn reinoperieren, aber ich würde ihn auch nehmen wie er ist.

Edited by Glockologe
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)