Jump to content

NSU-Prozess: "Mutti, mit den Waffen habe ich nichts zu tun"


gbadmin

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Sorry Leut's

aber ich halte diese ganze "NSU" -Kacke mittlerweile für die grösste "Farce" seit dem "Celler Loch".

Zeugen, (wenn sie denn solche sind) VS-Leute (wenn sie denn solche sind/waren keiner steuert irgendwelche substanziellen Erkenntnisse bei.

Vermutungen,, Behauptungen Hörensagen....allesamt Mumpitz.........

und das alles nur, um "nachzuweisen daß es einen nationalozialistischen Untergrund gegeben hat-:hysterical:

Weil Dummdeutschland von Rächtswegen eben schuldig sein muss.

Eine Handvoll halbgebildeter Neo's besorgt sich eine Puffe und ermordet wahllos unschuldige Mitbürger die zufällig alle "Zuagreiste sein:fertig ist der "Nazi-Kompott und Deppen-Deutschland hält den Arsch hin bis er blutet.

Link to comment
Share on other sites

Das Ganze fängt an, nationalsozialistische Züge anzunehmen.

In dieser Gegend ist man "bemüht" einem nicht unbekannten Dichter (Gustav Frenssen) Nazi-Gedankengut nachzuweisen. Dies ist auch kein Problem, weil er sich in dieser Zeit entsprechend geäußert hat; heute würde man sagen "Depp". Dummerweise hat man ihm zu Ehren einige Straßen nach ihm benannt - und das geht ja nun gar nicht. Also werden jetzt fleißig Anträge auf Umbenennung gestellt. In einem Ort hat man es gewagt, eine Bürgerbefragung in der Straße durchzuführen. Von 45 Anwohnern haben 43 für die Beibehaltung des Straßennamens gestimmt.

Ihr dürft nun raten, ob das einen der Politiker interessiert hat? Richtig - nicht die Bohne. Halt - nicht ganz richtig; die FDP hat gesagt "Wir haben den Bürger befragt, der hat entschieden, gut ist."

Mich erinnert das so ein bißchen an die Kulturrevolution des großen Vorsitzenden Mao oder an die Bücherverbrennung/Bilderverbannung aus der Zeit, die man bekämpfen (tilgen) will. Das hat mir "Aufarbeitung der Vergangenheit nichts mehr zu tun; hier wird rechts gegen links ausgetauscht

Komisch nur, daß die moralische Instanz Deutschlands (G. Grass) seine jahrelang verschwiegene SS-Zugehörigkeit ohne irgendwelche Blessuren überstanden hat. Was der wohl alles in der Zeit von sich gegeben hat? Ob das auch einer krank-/krampfhaft sucht.

Was wir aus heutiger Sicht zu recht verurteilen, war damals gängige Lehrmeinung (ich hab noch so´n altes Hygiene-Lehrbuch aus dieser Zeit). Wobei man ja durchaus zugeben muß, daß Wissenschaft und Lehre sich auch nicht losgelöst von der "Staatsmeinung" äußern konnte. entsprechend vorsichtig ist auch einiges im Vorwort formuliert.

Link to comment
Share on other sites

Leute lassts mal gut sein ! "Nazi" ist automatisch böße. Aber nur solange bis er mit übern Teich schwimmt. Dann haben wir noch die "Naziopfer". da sind einige, die voller Wut am Weltuntergang bastelten. Und nun ratet mal, was das mit Langstreckenraketen , Atombomben und Weltherschaftsgelüsten zu tun hat ? Da sind die kleinen Würstchen doch nur Nebensache. Nichts konnte man bisher beweisen. Aber wir müssen "Nazis" haben, sonst klappt das nicht mehr mit der Keule, mit der die Guten so gerne auf Andersdenkende kloppen. Pirincci, Sarazin und neuerdings die AfD will man doch am Pranger sehen. Ohne "Nazi", wird das nix

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)