Jump to content

Kalaschnikow und Luftgewehr - Polizei findet Waffenlager in Schwerin


Jägermeister

Recommended Posts

Ein 67-jähriger Mann hat am Samstag auf dem Dachboden eines Mehrfamilienhauses in Schwerin ein Waffenlager gefunden und die Polizei alarmiert. Beamte stellten ein Luftgewehr, eine Kalaschnikow, drei Gasdruckpistolen, einen Schlagring, Macheten und Munitionsteile sicher, teilte die Polizei am Dienstag mit.
http://www.t-online.de/regionales/id_68902256/kalaschnikow-und-luftgewehr-polizei-findet-waffenlager-in-schwerin.html
Link to comment
Share on other sites

Der einzige Gegenstand, der mit Sicherheit verboten ist, wird gar nicht weiter bewertet (Schlagring). Ob die Kalashnikow wohl nur Einzelfeuer kann oder einen Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz darstellt ist ja auch nicht so wichtig. Ein konfuses Geschreibsel, aber man muß es wohl positiv sehen, wenn einem gar nichts mehr einfällt, kann man immer noch Journalist werden. Da fällt es nicht weiter auf, wenn man von nix eine Ahnung hat.

Viele Grüße,

Antonius

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)