gunnewcomer Geschrieben April 29, 2014 at 22:43 Geschrieben April 29, 2014 at 22:43 Moin, Was bedeutet das? Liegend ist klar... Und das freihändig? Darf ich mich abstützen mit meinen beiden Ellenbogen ?
Califax Geschrieben April 29, 2014 at 22:49 Geschrieben April 29, 2014 at 22:49 Ja, aber eben - wenn so vermerkt - ohne Schieß- oder Trageriemen. Also aus der "Wackelhand". Nicht aufgelegt und ohne Bipod.
ReinickendorferFuchs Geschrieben April 29, 2014 at 23:08 Geschrieben April 29, 2014 at 23:08 Seite L-24, Punkt L 2.08.1 http://www.bdsnet.de/downloads/shb_langwaffe_bva.pdf Und wann du dabei auch einen Schießriemen oder nur einen Gewehr-/Trageriemen verwenden darfst, das musst du dir bei den technischen Spezifikationen jeder einzelnen Waffenart raussuchen.
greyman Geschrieben April 30, 2014 at 05:55 Geschrieben April 30, 2014 at 05:55 Und möglichst auch auch immer ein Blick in die Erläuterungen und Kommentare werfen: Erläuterungen zum Sporthandbuch 2013 Kommentar Sporthandbuchänderungen Kurzwaffe und Langwaffe 2013
Califax Geschrieben April 30, 2014 at 23:00 Geschrieben April 30, 2014 at 23:00 Und wann du dabei auch einen Schießriemen oder nur einen Gewehr-/Trageriemen verwenden darfst, das musst du dir bei den technischen Spezifikationen jeder einzelnen Waffenart raussuchen. So ist es. Z.B. Dienstsportgewehr (in den unterschiedlichsten Ausprägungen) mit Trageriemen ...
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden