Jump to content

Clever & Smart


gbadmin

Recommended Posts

Die sattsam bekannte Firma “Armatix”, ihres Zeichens Erfinderin und Herstellerin von “Waffensicherungssystemen” die kein Mensch braucht, hat in den USA mit ziemlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Dorthin scheint sie nämlich, offenbar des Antichambrierens in Brüssel und diversen nationalen europäischen Hauptstädten vorerst … Weiterlesen →b.gif?host=dagarser.wordpress.com&blog=30103516&post=3300&subd=dagarser&ref=&feed=1

Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile tauchen auch in allen deutschen Zeitungen Meldungen darüber auf.

Die iP1 der Firma Armatix ist auf dem lukrativsten Handfeuerwaffen-Markt der Welt ein Schuss in den Ofen. Dabei hatte Ernst Mauch, früher Chefkonstrukteur bei Heckler & Koch, sein „Kind“ schon Vizepräsident Joe Biden und Justizminister Eric Holder vorgestellt.

US-Waffenlobby kämpft gegen Verkauf von sicherer "Smart Gun" | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/panorama/us-waffenlobby-kaempft-gegen-verkauf-von-sicherer-smart-gun-id9320412.html#plx1735743943

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Armatix-Smart-guns-iP1-Kurzwaffe-1.png?resize=200x

Die US-Waffenlobby, allen voran die NRA (National Rifle Association), sieht mit dieser Entwicklung die Grundrechte von Waffenbesitzern in den USA ernsthaft in Gefahr. SMART GUNS, das sind Schusswaffen mit jeder Menge Elektronik, die ausschließlich durch eine autorisierte Person abgefeuert werden können. Wer z.B. ein entsprechend programmiertes Armband trägt, kann mit dieser Waffe schießen.

http://www.gunnews.de/20140519-us-waffenlobby-wehrt-sich-gegen-smart-guns/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)