Jump to content

IPSC kein Sport im Sinne des Finanzministeriums, somit keine Gemeinnützigkeit


Recommended Posts

Hahaha! Vielleicht sollte ich das dann in der Form nochmal bei meiner Frau versuchen ....

Nein ernsthaft ich habe es so verstanden, dass hier ein User der Linksfraktion Stimmung gegen LWB macht. Wahrscheinlich habe ich dann was falsch verstanden. Ist ja auch shitegal! Wenn sowas läuft hätte mich halt der Username interessiert. Reine Neugier....., aber darum schreibe ich auch nirgends mehr ...., hinterher muss man wieder antworten oder auf Antworten reagieren und eigentlich gucke ich gerade mit meinem Sohn einen Film (zum 12x aber ihm macht es Spaß ...), naja nix für Ungut für die Verwirrung.

gruss Earl

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)