Jump to content

Die neue Ordnung


Klaus12

Recommended Posts

  • Replies 309
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

übrigens scheint dieser thread in den höchsten kreise eine gewisse beachtung zu finden ....

http://foren.waffen-online.de/index.php?showtopic=303056&st=100

neben den werken karlchens solltet ihr euch bei gelegenheit mal die über dreissig bände von lenin reinziehen.

ich kannte mal jemanden, der die alle (in rotem leder gebunden!!!) hatte. leider konnte ich die nicht rechtzeitig abgreifen und ich muss gestehen, dass diese schätzchen tätsächlich von einem ignaranten entsorgt worden sind ..... schluchz ...

naja, über lenin kann man denken was man will ... aber er ist ein intelligenter schriftsteller. wirklich wahr.

bis zu ende gelesen hab ich dennoch nicht ....

Link to comment
Share on other sites

da hast du ausnahmsweise mal recht :arsch:

das hier ist eben das intellektuellenforum mit dem durchschnittlich höheren bildungsstand.

naja, obwohl: du ziehst den durchschnitt ja schon ganz schön runter. wir sollten die berechnungsgrundlage ändern und auch die ehefrauen mit einbeziehen .... da stündest du schon besser da.

und schwupps, schon hat man die arbeitslosenzahlen im griff.

oder so ...... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

naja, über lenin kann man denken was man will ... aber er ist ein intelligenter schriftsteller. wirklich wahr.

Das stimmt. Er war völlig skrupellos und hat das eingeleitet, was Stalin dann zur Blüte brachte: den roten Terror. Aber ein intelligenter Schriftsteller, der einige ewiggültige Weisheiten in die Welt gesetzt hat.

Link to comment
Share on other sites

Stalin sitzt an Lenin´s Sterbebett.

Fragt Stalin:

"Lieber Genosse Lenin, wie geht es dir denn so?"

Lenin antwortet schwerfällig:

"Hüstel, hüstel. Nicht so gut, mein Freund Stalin. Die Ärzte sagen, ich ... müsste ....STERBEN."

Stalin ruhig:

"Oh, das tut mir aber leid. An wen wollen Sie denn die Führung übergeben? Ich schlage vor - an mich!

Lenin aufgebracht:

"Genosse Stalin! Ich glaube nicht, daß das Volk ihnen folgen wird!"

Stalin darauf :

"Dann, Genosse Lenin - (Stalin steht auf) wird das Volk Ihnen folgen!..."

Link to comment
Share on other sites

ja ... auch schon mitbekommen ... besonders die Kommentare von "Clifford" ....

Da müssen wir dem "Wahrsager" ("Klugscheißer" wäre zutreffender) echt noch dankbar sein, dass er es abgelehnt hat, auf GB Moderator zu werden.

Megashooter hätte zudem noch ungefähr 25 "Dienstgrade" einführen müssen, um die Beiträge 3000 - 15000 entsprechend zu würdigen.

Link to comment
Share on other sites

Die im anderen Gutforum haben recht. Da hat einer gesagt, k... und Konsorten haben sowieso immer recht. Stimmt. Aber taktisch klug vom Friedmann abgeseilt....

War auch besser so. Auch wenn der Friedmann Mensch wie jeder Andere ist, kann man seine ehemalige Stellung im Zentralrat der Juden und seine "Vorsicht, Friedmann"-Sendung nicht ganz aus dem Rampenlicht nehmen.

hemo

der jetzt kapiert hat, was "Vorsicht Friedmann" wirklich bedeutet :nerd:

Link to comment
Share on other sites

Gruß in das "schlechtere" Forum

Ich hab' nie gesagt, daß WO insgesamt "schlechter" ist. WO ist halt anders und mir gefällt's hier besser, das ist alles.

Friedmann war schon im Alten VISIER-Forum und später bei Gunboard ein Aufreger; bei der Gelegenheit taucht auch immer mal wieder diesselbe antisemitische Litanei auf:

- die Juden stehen bei uns unter Naturschutz (hat man ja an Friedmann gesehen, jeder andere wäre wegen 5 Gramm Koks 10 Jahre in den Knast gewandert). Gegen einen Juden darf man nix sagen, sonst passiert einem was Schlimmes (hat man ja an Möllemann gesehen, gell!)

- Bei den Juden gibt's auch Drecksäcke, die sollen endlich ihr Maul halten! (sieht man auch an Friedmann und außerdem daran, wie sie die armen Palästinenser behandeln!)

- Überhaupt sind die Juden irgendwie schuld daran, daß man sich als Deutscher immerzu mit der Vergangenheit beschäftigen muß und nicht wie ein Neuseeländer unbeschwert mit der Geschichte leben kann!

Das alles habe ich in einigen Abwandlungen so oder so ähnlich schon mehrfach gelesen. In dem WO-Thread war's aber ziemlich konzentriert und niemand hat dem so recht widersprochen; auch nicht der User der sich nun "Wahrsager" nennt und das früher bei solchen Gelegenheiten getan hat, was man ihm lassen muß.

... laß die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter....

Ja, das sehe ich auch so. Die Frage ist bloß, welche Karawane wohin zieht. Groß ist die Wüste und voller Gefahren. :lol:

Nun die Zeit wird das zeigen. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Da müssen wir dem "Blahsager" ("Klugscheißer" wäre zutreffender) echt noch dankbar sein, dass er es abgelehnt hat, auf GB Moderator zu werden.

wieso, ich dachte er hätte nicht gedurft .... ?!?!

aber was ich nicht verstanden habe (dabei hab ich auch studiert, ehrlich wahr!) ist, was man uns in dieser sache eigentlich vorwirft.

niemand hat doch auch nur im ansatz was schlechtes über WO gesagt ... naja, jedenfalls nicht in diesem thread :devil:

Link to comment
Share on other sites

es gibt kein gutes und kein schlechtes Forum ...

richtig, aber die Bezeichnung stammt vom wahrsager :mrgreen: , deshalb habe ich sie in Gänsefüsschen gesetzt.

Wenn du sie nicht findest schicke ich dir einen link .

Soo, und damit mir niemand "Hetze" vorwirft :

http://foren.waffen-online.de/index.php?showtopic=303447&st=0

Gestern, 21:44

(schöne grüsse in's bessere forum)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)