Jump to content

Der Fluch des Grafen. Grausige Entdeckung


El Marinero

Recommended Posts

Schon in unsere Datenbank eingepflegt?

Nö, mach zum Abschluss des Halbjahres als Zwischenbilanz,ist ja nur noch ein paar Tage hin.:stop:

In diesem Jahr habe ich alle Tötungsdelikte erfasst über die berichtet wurde, mit Ausnahme der Kindestötungen., da kommt mir immer die Galle hoch und meine Gattin droht dann mit Platzverweis

Nur soviel jetzt schon, die Messerfraktion liegt mit 105 Opfern um Längen vorn. Stand vom 27.6.14

Link to comment
Share on other sites

Isch weiss, aber ich habe hier mittlerweile über 200 Links mit Opfern, die frickel ich da nicht einzeln rein u.U sogar nur ein einzelnes PDF per Kategorie legal/illegal und feddich.
Nimmst Du auch "Autoopfer", wie letztens in Bremen geschehn ? Erst sah es nach nem Unfall aus, aber dann... der Link : http://www.radiobremen.de/nachrichten/kurz_notiert/brementenever100.html
Link to comment
Share on other sites

Nimmst Du auch "Autoopfer", wie letztens in Bremen geschehn ?.....

Fällt in die Kategorie "versuchtes Tötungsdelikt", zu umfangreich, sonst müsste ich auch alle Körperverletzungen und Unfälle erfassen

Ich sammle nur "Vollendete" bei denen man von Absicht ausgehen kann

Ist auch so schon eine Heidenarbet, weil die Presse mit ihrer kreativen Wortwahl da gewaltig manipuliert:Schusswaffe + legal = Amoklauf , Mord :panik:

Illegale + MiHiGru = "tödlcher Streit,"Bluttat", Familiendrama , was denen eben so einfällt.ohne zu lügen. :idee:Nachmeldungen über illegalen Besitz "vergisst" man offensichtlich gern. :gänsef:

Beispiel: Tötungsdelikt in Rossau am 10.6.

Den Typ hatten sie am folgenden Tag,da hiess es noch, die gefundene Waffe müsste noch untersucht.werden...........................und wenn sie nicht gestorben sind....!

Bei Messern sieht es noch schlimmer aus, da wimmelt es nur so von Dramen, Tragödien, Beziehungstaten, eskalierten Streitfällen und dergleichen Verniedlichungen :frechdax:

Link to comment
Share on other sites

Und ja,ihm geht's nich so gut, er hat ein shice jahr wegen der schwachen Ausbeute. :heulkrampf:Nur ein Sportwaffenopfer, aber schon 23 "illegale", der letzte gestern Abend in Duisburg mit einem (vermutlich) getunten Gaser.
Einmal neu http://www.op-online.de/lokales/hessen/bad-koenig-mann-liefert-sich-schusswechsel-polizei-3667833.html Und wieder nix für die Liste, der Mann war laut "Glotze", bei den Ordnungshütern schon bekannt. Ah ja, die Sache mit dem Kommentar,...dürfte wohl am Umfeld liegen, da sprachen die Anwohner "gebrochen" Deutsch. Liegt wohl im Selbstverständnis der Bewohner, das man dachte der Kerl wär (mit der Flinte) auf dem Weg zu einer Party.(Aussage der R...entante)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)