Jump to content

Sturm im Aquarium: Peta schimpft über Plastikfische


Jägermeister

Recommended Posts

Münster - Die Tierschutzorganisation Peta setzt sich jetzt auch für Plastikfische ein. In einer Pressemitteilung verlangte sie: „Freiheit statt Cocktailbar: Peta möchte Ausquartierung des Aquariums“. Der Haken: In dem etwa 150 bis 180 Liter großen Aquarium in einer Gronauer Bar schwimmen Plastikfische.
http://www.wn.de/Muensterland/1685153-Peta-schimpft-ueber-Plastikfische-Sturm-im-Aquarium
Link to comment
Share on other sites

Den Pennern müsste man mal die Gemeinnützigkeit aberkennen
Wiso das denn ? ? Ich freue mich immer, wenn sie sich mit solchen Aktionen ins Tal der Lächerlichkeit begeben.Den Rest macht dann der Spiegel, den man ihnen vorhalten kann. Letztens wollten sie "Roncalli" ans Leder mit ihrem Geschrei. Das war ne Gaudi, als kein Tier zu finden war. (War noch vor "Busch",-beides in Bremen)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)