Jump to content

Vorschau: caliber 09/2014


gbadmin

Recommended Posts

Haenel-Competition-Rifle-223.jpg?resize=200x

In caliber 09/2014 testen wir unter anderem einen neuen Selbstlader im AR-15-Design, das HAENEL Competition Rifle (CR) in .223 Remington und zwei neue Pistolen von STI INTERNATIONAL auf 1911er-Basis, die STI 2011 Marauder in 9 mm Luger und die STI 1911 Nitro in 10 mm Auto. Dazu kommen weitere spannende*Themen rund um Schiessen, Waffen, Ausrüstung und Technik.

Weiterlesen...

Link to comment
Share on other sites

Ja. In Deutschland gibt es wenige die da mithalten können. Der ein oder andere US Lower kommt ran oder JP und de italiener haben auf IWA ähnliche Designkunst gezeigt. Alles hier fast nicht zu bekommen. Gerade wer einen VLTOR Upper hat oder auch Hera oder überhaupt das etwas kantigere Magpul Design findet hier einen passenden optischen Leckerbissen.

Allein der Trichter weckt bereits Begehrlichkeiten.

Sowas bekommt man hierzulande äußerst selten. Ich schau mir gerade noch nen CDR Lower an. Der Schmeisser Lower muss irgendwie runter von der Waffe. Er stört das Gesamtbild. Nach dem Haenel werd ich mal Ausschau halten.

:c050:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)